C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte mal Sex auf einer weißen Waschmaschine, das zählt wohn nicht.
Ach komm, ich finde das gilt...
Moment.... dann gilt aber meine weiße Badewanne auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mal Sex auf einer weißen Waschmaschine, das zählt wohn nicht.
Ach komm, ich finde das gilt...
Meistens nervt es dich aber aber ich kann dich schon mal Kathetern und dich dann Bilanzieren oder dir ne Magensonde legen, Intopatieon währe auch kein problemKlasse das freut mich für euch zwei
Ja das kann ich mir vorstellen
Vl findet man doch noch den richtigen Partner der auch die gleichen Interessen hat aufgeben gibt es nicht.
Wow!Meistens nervt es dich aber aber ich kann dich schon mal Kathetern und dich dann Bilanzieren oder dir ne Magensonde legen, Intopatieon währe auch kein problem
Wow, geschultes Personal also . Klasse finde ich richtig gut. Da hat man doch sicherlich keine Scheu von irgend etwas... kann es sein das dein Gegenstück vorher kommentiert hat? ServaMeistens nervt es dich aber aber ich kann dich schon mal Kathetern und dich dann Bilanzieren oder dir ne Magensonde legen, Intopatieon währe auch kein problem
Er hat definitiv keine Scheu vor irgendwas. Aber wir praktizieren das so zumindest aktuell nicht. Wer weiß was irgendwann Lust macht...Wow, geschultes Personal also . Klasse finde ich richtig gut. Da hat man doch sicherlich keine Scheu von irgend etwas... kann es sein das dein Gegenstück vorher kommentiert hat? Serva
Ich verstehe, naja vielleicht kommt es ja noch.....Er hat definitiv keine Scheu vor irgendwas. Aber wir praktizieren das so zumindest aktuell nicht. Wer weiß was irgendwann Lust macht...
Also an mir soll es nicht scheiternEr hat definitiv keine Scheu vor irgendwas. Aber wir praktizieren das so zumindest aktuell nicht. Wer weiß was irgendwann Lust macht...
Also an mir soll es nicht scheitern
Das Problem ist nur , mich würd es nicht anturnen .. weil das eben mein Täglich Brot ist ..
Gibt genug Möglichkeiten...
Dann ist es irgendwo verständlich.... je nach Arbeit.... usw. Finde ich auch in Ordnung. Wenn man rund um die Uhr damit zu tun hat möchte man auch irgendwo seine Ruhe haben.Das Problem ist nur , mich würd es nicht anturnen .. weil das eben mein Täglich Brot ist ..
Es gibt schon Dinge ,die ich gerne mal probieren würdeWie steht ihr zu dem Thema weiße Erotik? Habt ihr Erfahrungen schon gemacht bzw. gesammelt? Könnt ihr mit dem Wort weiße Erotik was anfangen? Hab hier im Forum noch nicht so wirklich viel gefunden zu diesen Thema. Früher hat es einen Post gegeben von einer Lady die es wirklich gut erklärt hat alles. Aber der ist verschwunden. War noch im alten Forum hier. Möchte gerne wieder eine Diskussion darüber machen.
Ob Arzt / Patient (in) oder Ärztin, Patient (in) das alte Bekannte Rollenspiel eben.
Wowwir Lieben weiße erotik kommen aus Kärnten falls wer real Interesse hat!Anhang anzeigen 11023984
kurz nachgefragt: Woher kommt ihr denn, wenn man real kein Interesse hat?wir Lieben weiße erotik kommen aus Kärnten falls wer real Interesse hat!
Klausi, dann war es kein Gynstuhl, sondern hat höchstens so ausgesehenIch war mal auf'm Gynstuhl am sitzen, liegen triffts eher , weissen Kittel hatte sie ned aber dunkle Gummihandschuhe an...zählt das auch?