Weiße Erotik

Ich war mal auf'm Gynstuhl am sitzen, liegen triffts eher :mrgreen: , weissen Kittel hatte sie ned aber dunkle Gummihandschuhe an...zählt das auch?

Klasse 👏🏻😇 das freut mich für euch zwei 🙌🏻
Ja das kann ich mir vorstellen 🤭🤩
Vl findet man doch noch den richtigen Partner der auch die gleichen Interessen hat 🥰 aufgeben gibt es nicht.
Meistens nervt es dich aber 😅🤣 aber ich kann dich schon mal Kathetern und dich dann Bilanzieren 😘🥰 oder dir ne Magensonde legen, Intopatieon währe auch kein problem 😅

Meistens nervt es dich aber 😅🤣 aber ich kann dich schon mal Kathetern und dich dann Bilanzieren 😘🥰 oder dir ne Magensonde legen, Intopatieon währe auch kein problem 😅
Wow, geschultes Personal also 🤩🥰. Klasse 🥳👌🏻finde ich richtig gut. Da hat man doch sicherlich keine Scheu von irgend etwas...🤭 kann es sein das dein Gegenstück vorher kommentiert hat? 😇Serva

Wow, geschultes Personal also 🤩🥰. Klasse 🥳👌🏻finde ich richtig gut. Da hat man doch sicherlich keine Scheu von irgend etwas...🤭 kann es sein das dein Gegenstück vorher kommentiert hat? 😇Serva
Er hat definitiv keine Scheu vor irgendwas. Aber wir praktizieren das so zumindest aktuell nicht. Wer weiß was irgendwann Lust macht...

@Mitglied #404053 hier im Post tut sich nicht viel das stimmt. Bei euch in der Klinik u. Zuhause bei mir tut sich mehr. 👩‍⚕️👨‍⚕️
Man tut sein bestes um sich zu verbessern,weiter zu entwickeln auf diesem Gebiet. (siehe Bilder)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte schon einen Klinikfetisch bzw. weißen Fetisch soweit ich denken kann. Meine Partnerin hab ich langsam daran rangeführt (über Jahre ) da ich sie nicht verschrecken wollte. Mittlerweile praktizieren wir fast nurmehr diesen. Sex ohne latexhandschuhe gibts fast nicht mehr Ich habe für uns einen alten Gynstuhl umgebaut neu bezogen etc. div. Utensilien wurden gekauft und mittlerweile sind es so viele dass unser Anziehzimmer (gerade erst 1 Jahr alt) zur Minniklinik umgebaut wird das es lästig wird jedes mal wenn Besuch kommt alles verschwinden zu lassen.

Wie steht ihr zu dem Thema weiße Erotik? Habt ihr Erfahrungen schon gemacht bzw. gesammelt? Könnt ihr mit dem Wort weiße Erotik was anfangen? Hab hier im Forum noch nicht so wirklich viel gefunden zu diesen Thema. Früher hat es einen Post gegeben von einer Lady die es wirklich gut erklärt hat alles. Aber der ist verschwunden. War noch im alten Forum hier. Möchte gerne wieder eine Diskussion darüber machen.
Ob Arzt / Patient (in) oder Ärztin, Patient (in) das alte Bekannte Rollenspiel eben.
Es gibt schon Dinge ,die ich gerne mal probieren würde

War gestern etwas verwundert beim Verschlauchen....2x zum Orgasmus zu kommen. Hab schon etwas länger eine Pause gemacht mit solchen Spielen.
Bin auch am überlegen meine Harnröhre etwas zum Dehnen.Ballonkatheter steht auch noch auf der to do Liste.
Welche Einläufe habt ihr schon gemacht?(Seife,Tee,Wasser,Urin etc.)
Wo oder was würde Frau oder Mann einen weiter empfehlen zu probieren?
Hier ist wirklich wenig los,hab mir gedacht ich schreibe was wieder.🧤👨‍⚕️

Zurück
Oben