Dominant Erotik vs. Wirkliches Leben

...klar gehts.....nämlich dann wenn beide die eigenen grenzen kennen und vor allem ned versuchen in den bereich des anderen einzudringen und sich diesen bereich des andern aneignen wollen, und da red ich ned von der sexuellen sichtweise, z.b. dass der devote mal versucht etwas zu machen was ma um himmels willen ja ned mit einem "dom" machen sollt....

Danke für deine antwort und ich finde deine eigentliche antwort sehr gut und auch sie spiegelt das wieder was ich meine.

Vor allem das eine Reife und Erwachsene bezihung alles möglich ist wenn man sich seinen bedürfnissen bewust ist und dem entsprechend handelt

aber...

sorry aber zuerst muss ich mal herzhaft :mrgreen:

Warum must du über einen unwesentlichen teil den ich nur dazu hingeschrieben habe das jeder einen eintrug gewinnen kann weshalb mich die frage interesiert aber nichts wirklich mit der frage zu tun hat, dich darüber lustig machen.
Verstehst du unter deiner dominanten seite das du dich besser fühlst wen du dich über ander lustig machst?
Das ist nämlich kindisch und nicht erwachsen.

Das gilt auch für dich Benno als admin solltest du das wissen und nicht noch unterstützen!

Man kann themen behandeln ohne persönlich zu werden oder sich lustig zu machen! Wir alle sind doch erwachsen!

Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten!

Also, dass devote Menschen die Devotion "vorschieben", um sich keine Gedanken über Sexualität machen zu müssen und einfach "nehmen" zu können, halt ich für ausgemachten Blödsinn, sorry... :confused:

zu diesem teil meinte ich auch das es oft vor kommt aber nicht auf alle natürlich zu trifft

Ich als devoter Teil mache mir mindestens genauso viele Gedanken wie der dominante Part - wenn nicht noch mehr, immerhin muss ich mich auch ständig mit meinen Grenzen/Tabus/No Gos auseinander setzen - zuerst damit, wo sie liegen und in weiterer Folge auch immer wieder damit, ob sie noch gültig sind, oder sich (in welche Richtung auch immer) verschoben haben.

... das hab ich ja auch geschrieben das ich glaube das Devoter charakter eigentlich mehr noch als ein Dominanter sich gedanken machen muss und wissen muss was er will!

...was das Umfeld über dieses Thema denkt - man selbst kennt seine Neigungen und sollte so leben, wie es einem gut tut und gefällt.

Das ist ein sehr schöner satz, ich versuche ihn in allen meine bereichen meines lebens zu verwirklichen.
Auch wen es durch meine frage den anschein hat das mir die meinung anderer sehr wichtig wäre.
Ist es im grunde nicht was meine Person angeht. Da nur ich mit mir leben muss und kein anderer.
Aber ich bin sehr neugierig und mich interesiert ob andere menschen ähnliche gedanken haben wie ich und was sie von gewissen dingen halten.

Danke für deinen langen beitrag er war sehr interessant und hat mir einen guten einblick in die sichtweise eines devoten Menschen gegeben!

Das gilt auch für dich Benno als admin solltest du das wissen und nicht noch unterstützen!
1. Ich bin nur Mod - Moderator und ned admin - Administrator.
2. Habe ich Dich zitiert? Nö, oder. Ich habe über Tantchens Geschreibsl gelacht. A echte pickats-Antwort, ein Schüßchen Ironie, ein ned so enges Sehen der Dinge und trotzdem eine sehr feine, präzise Antwort.

Herz, was willst Du mehr?

Man kann themen behandeln ohne persönlich zu werden oder sich lustig zu machen! Wir alle sind doch erwachsen!
Man kann auch mit jemandem lachen. ;) Und bissl Selbstironie statt Selbstmitleid schadet auch ned. ;)

Nee, da muss ich Dich enttäuschen. Es gibt schon dumme Fragen auch. ;) Deine gehört ned dazu. Aber was wir hier schon an Fragen gelesen haben - das glaubste gar ned. :roll:

Nee, da muss ich Dich enttäuschen. Es gibt schon dumme Fragen auch. ;) Deine gehört ned dazu. Aber was wir hier schon an Fragen gelesen haben - das glaubste gar ned. :roll:

das glaub ich dir schon bin ja nicht neu hier hab nur schon lang nichts mehr rein gestellt!

Selbstironie kenn ich aber das Thema ist mir wichtig vieleicht bin ich daher ein wenig zu ernst!

Hab aber auch zwar nicht hier aber in chaträumen und im wahren leben oft damit zu tun das sich andere über jemanden lustig machen. Da ich oft in solchen situationen eingreife und versuch zu hlefen ... und sich das in letzter zeit wirklich oft vorgefallen ist nerven mich kleinste andeutungen in diese Richtung.

Sorry, wenn ich zu ernst reagiert habe!

Aber man kann nicht immer nur mit lachen, wen man versucht die Welt zu ändern!

Warum must du über einen unwesentlichen teil den ich nur dazu hingeschrieben habe das jeder einen eintrug gewinnen kann weshalb mich die frage interesiert aber nichts wirklich mit der frage zu tun hat, dich darüber lustig machen.
Verstehst du unter deiner dominanten seite das du dich besser fühlst wen du dich über ander lustig machst?
Das ist nämlich kindisch und nicht erwachsen.

:shock: :shock: :shock: jössas
und gleich vorweg: entschuldigung an die andern user, dass ich das komplette zitiert hab, aber des is so unglaublich für mich... :shock:

ich darf mich nochmals zitieren:
sorry aber zuerst muss ich mal herzhaft :mrgreen:
und ich sag dir gleich warum.... genau das ist der grund warum meine (unsere) besten freunde, so ab und an den spruch loslassen... "nur des mitn dominant hab i immer no ned so richtig verstanden" :mrgreen:
eigentlich wär jetzt der zeitpunkt, wo ich sag, danke hat sich erledigt.... andererseits lass i falsche anschuldigungen ungern auf mir sitzen....

sag, hast du mein posting überflogen, oder hast du es wirklich gelesen, denn wenn du es wirklich gelesen hättest, kann man des gar ned so verstehen wie du mir da andichtest... :roll:

noch einmal "und ich sag dir gleich warum" hab ich geschrieben und dir es auch erklärt warum mir das ein schmunzeln gekostet hat... es ging um das, das dies genau einer der gründe ist, warum wir ab und zu hören " nur des mitn dominant hab i no ned verstanden" eben weil mein partner im alltag ned wirklich dominant mir gegenüber ist.... wenn er mir einen kaffee macht und sagt "da hast einen kaffee" ... dann gucken unsere freunde und meinen eben scherzhaft "des mitn dominant werd ma nie verstehen"
gleiche situation, du hast dominante fantasien aber es widerspricht deinem charakter, wie bei meinem partner, und deine geschichte hat mich einen grinser gekostet, eben weil wir mit dieser situation schon lange leben, und ich mir unsere freunde bildlich vorgestellt haben, wie die oft scherzhaft dreingucken, wenn so eine situation vorkommt....

soviel zu kindisch und nicht erwachsen..... :roll:

und jetzt geb ich dir noch ganz ungefragt den letzten tipp....

egal wie man bdsm lebt, "spielt" bezeichnungen einbringt für dom/dev sad/mas..... das um und auf zauberwort heisst: HUMOR....

na sorry, ich berichtige mich.... allgemein bei SEX ist das zauberwort HUMOR...
sex is die "schönste sache der welt, sex soll spass machen... und dann soll man nicht lachen dürfen oder das ganze lustig diskutieren dürfen??

na grüssgott, da lob ich mir mein sexleben....
egal ob er mir eine reinknallt, mir den arsch grün und blau haut, mich aus einem napf essen lässt oder wir "liebhabsex" haben, aber wir können jedesmal danach miteinander lachen und bei diversen hoppalas sogar mittendrin....

so und jetzt wünsch ich dir weiterhin alles gute für deinen weiteren "sexweg" wie auch immer der aussehen mag... mögest du eine partnerin finden die das ganze genauso todernst sieht wie du.....

für mich wars das, wenn ich ned einmal grinsen darf über MEINE erlebnisse ohne zu befürchten, dass sich wer angepisst fühlt...

danke aber danke nein, dazu lach ich viel zu gern....

und an unsere freunde die sich liebgemeint über uns lustig machen: wehe ihr schauts noch einmal komisch, oder schiebts blöde meldungen über unser zusammenleben :mad:

und JETZT geh ich mich wirklich lustig machen und lach mir einen ast weg, denn sonst dapack i des ganze ned :roll: :mrgreen:

"und ich sag dir gleich warum"[/B] hab ich geschrieben und dir es auch erklärt warum mir das ein schmunzeln gekostet hat... es ging um das, das dies genau einer der gründe ist, warum wir ab und zu hören " nur des mitn dominant hab i no ned verstanden" eben weil mein partner im alltag ned wirklich dominant mir gegenüber ist.... wenn er mir einen kaffee macht und sagt "da hast einen kaffee" ... dann gucken unsere freunde und meinen eben scherzhaft "des mitn dominant werd ma nie verstehen"
gleiche situation, du hast dominante fantasien aber es widerspricht deinem charakter, wie bei meinem partner, und deine geschichte hat mich einen grinser gekostet, eben weil wir mit dieser situation schon lange leben, und ich mir unsere freunde bildlich vorgestellt haben, wie die oft scherzhaft dreingucken, wenn so eine situation vorkommt....

Wem du gelesen hast was ich auf benno's antwort geschrieben habe, siehst du das ich einsehe das ich überreagiert habe, das tut mir auch leid!

Mein leben spielt sich leider in vielen bereichen ab und hab des öftern erlebt das, sich leute lustig machen.

Anscheinend hab ich auch bim ersten mal dich misverstanden warum du gelacht hast und mit dieser weiteren genaueren erklärung verstehe ich es.

Mir kamm es halt so vor das du es lächer lich fandest das, ich dom interese habe aber vom charakter anderst bin und hab es nicht geraft das es bei dir genau so ist in deinem privat leben und du die anderen freunde lächer lich findest die das nicht verstehen.

Es war ein miss verstämdmiss!

Bin oft ernst das gebe ich zu da ich mich auch mit Politik und der Welt sehr beschäftige und versuch was zu verbessern.
Aber auch ich lach gerne und bin auch kindisch, aber niemals auf kosten von anderen, und da hab ich dich ja missverstanden!

Ich hoffe du akzeptierst meine entschuldigung, den auch diese ist ernst gemeint!

Sex soll spass machen lustig... ja hatte schon ab und zu einen witzigen moment. Bin sogar ein mensch der dan zum lachen begint wen andere ernst werden da ich dan nicht ernst sein muss.

Aber ich denk auch du findest erotik und sex nicht nur witzig!

Ich muss wieder lockerer werden vieleicht ist es auch deshalb ein grund warum ich wieder ein wenig mehr aus dem realen leben ins internet gehe!

Sorry!

Zurück
Oben