Welche Art Dreier?

Welche Art Dreir?

  • Zwei Männer, eine Frau

    Stimmen: 106 50,5%
  • Ein Mann, zwei Frauen

    Stimmen: 104 49,5%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Zwei Männer und eine Frau, oder Zwei Frauen und ein Mann?

MMF..ein bi mann mit pärchen wo er auch bi ist
MMf..ein schwulen pärchen mit Frau
MFM..ein heteropärchen mit mann ( wifesharing)
MfM..ein heteropärchen mit devoter sie
FMM.. ein cuckipärchen mit bull

jetzt mal die frage in den raum werfe ob eben die abkürzung nicht auch eine beteutung haben..dachte immer die sollen auch was aussagen oder werden die alle über einen kamm geschert
 
Nix gegen hier angebrachte Vorschläge, doch ich hatte ein sehr gutes Dreierlei von Fisch in Zitronensauce mit Wurzelgemüse...:lol:
Fast nicht zu toppen.
 
Also i hab noch keine bi-Erfahrungen, aber warum nit wenn alles passt könnt i mir das durchaus vorstellen! Also wenn dann wäre mir am liebsten wenn alle teilnehmenden bi wären! :)
 
doch ich hatte ein sehr gutes Dreierlei von Fisch in Zitronensauce mit Wurzelgemüse...
jetzt ist fisch allgemein nicht sättigend..sauce na ja.. wurzelgemüse ok..für die alten knochen....

aber was ist mit der beilage und mit der vorspeise und nachspeise..irgendwie hört sich das ganze an wie ein typisches fastenessen... aber im vorbeigehn würd ich's nicht stehen lassen
 
Ich finde beide Varianten sehr gut, aber eine Frau erregt mich mehr!
 
also 2 frauen und 1 mann ist mir irgendwie a bisschen zu stressig. hatte mal das "Vergnügen" aber konnte es eignetlich nicht recht genießen und man denkt immer, dass eine davon immer vernachlässigt wird... man aht auch einfach einen stress weil man denkt, man muss die doppelte standzeit aufbringen :D
mit einem zweiten mann hätt ich vermutlich auch so meine hemmungen.
 
Zurück
Oben