Welche Art Dreier?

Welche Art Dreir?

  • Zwei Männer, eine Frau

    Stimmen: 106 50,5%
  • Ein Mann, zwei Frauen

    Stimmen: 104 49,5%

  • Umfrageteilnehmer
    210
ich finds zu 2 immer besser , so kann man sich voll und ganz auf den parnter konzentrieren
 
ganz egal wie..... es muss passen und keine(R) darf eifersüchtig sein. Wenns dann passt kommt jeder auf seine Rechnung !

Außer es gibt an Schlappschwanz....hehe
 
@nicole:
dann derfst kan Jungspund holen... :mrgreen:
@stefhen:
a da wichtig dass Verstehen...und ja ned eifersüchtig sein....
 
auch jungspunde können lang ficken ;)
stimmt, kann gern 2 mal ran.

Jaja....geh ja nur vom Durchschnitt aus.... Wie gesagt...ned des schöne geile machts aus, das Verstehen und das Befriedigen, das Spüren was der andere grad braucht und auch teilen kann oder was gemeinsam am anderen erkennen und vollenden !
 
die logik sagt mir: zwei männer, eine frau,

aber die libido sagt mir:
zwei frauen, ein mann (ich)
:)

spaß beiseite: es kommt auf die frau an, dann kann auch ein zweiter mann dazu!

zu viert ist sicher auch super, dazu brauchts aber auch die richtigen teilnehmer
 
Da hätt ich doch lieber 2 Männer... I hab ja nix gegen andere Weiberl, aber im Bett muss ich sie ned haben. Wenn die Chemie stimmt kann und ist das auch schon vorkommen, aber im Normalfall bleib ich dann doch lieber die einzige Prinzessin unter Männern ;)
 
also wir sind für 2 männer und einer frau. tannylons hat schon recht, wer von den männern kann schon wirklich zwei frauen befriedigen? besser die männer haben keinen stress und bemühen sich eine frau ordentlich zu verwöhnen. bei uns wird das so praktiziert und sind glücklich
 
Zurück
Oben