Welche Art Dreier?

Welche Art Dreir?

  • Zwei Männer, eine Frau

    Stimmen: 106 50,5%
  • Ein Mann, zwei Frauen

    Stimmen: 104 49,5%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Na gut also, normal hab ich es auch gern eine Frau zu zweit echt "fertig" zu machen und nach "Auszeit" oder "bitte Pause" betteln zu hören :lol:, aber wenn 2 Frauen etwas bi sind :), dann ist es genau so schön, vielleicht sogar noch etwas schöner. :daumen:

2 Frauen die hetero sind und nur auf einen Mann stehen sind nicht leicht zu befriedigen, da geb ich hemaus schon recht.

Daher auch für mich eher mfm
 
da gibt es kein wenn und aber sind beide varianten klasse und machen spaß!
es kommt halt darauf an in welcher tagesverfassung man sich befindet!
 
hallo!
meine frau und ich sind uns einig wenn wir mal einen dreier machen nur zwei männer aus einem grund,bei zwei frauen bleibt eine auf der strecke bei zwei männern dagegen alle kommen auf ihre kosten
 
Das bei FFM eine Frau auf der Strecke bleibt, hab ich noch nie erlebt, wenn beide Frauen auch aktiv bei der Sache sind, kommt jeder auf seine vollen Kosten!
Gibt bei einem Dreier so viele geile Varianten - man muß es nur öfters erleben, am besten immer mit den beiden gleichen Frauen!
 
hallo!
meine frau und ich sind uns einig wenn wir mal einen dreier machen nur zwei männer aus einem grund,bei zwei frauen bleibt eine auf der strecke bei zwei männern dagegen alle kommen auf ihre kosten

warum auf der strecke, da fallen mir jede menge sachen ein was man da machen kann!!
 
hallo geiler_steirer!Hast schon recht aber was wenn frauen nicht an einander spielen weil sie das ablehnen?
 
schon mal mit spielzeug probiert, od. eine reitet auf dir wärend du die zweite leckst!!!
 
Die beiden müßen sich verstehen, sehr gut sogar, sonst vergiß einen Dreier mit zwei Frauen
 
verstehen ja, aber sie müssen jetzt auch nicht die besten freundinen sein damit es klappt.
 
ich selbst würde auch einen dreier mit zwei männern oder sogar drei vor ziehen
 
jeder so wie er es geiler findet, ich hab mich jedenfalls für FFM entschieden
 
ist ja ok ich finde das jeder das so machen soll wie er will egal wie hauptsache der patnerin oder dem partner gefällte es aber jetzt mal ehrlich ein dreier wäre schon gut
 
so zwischendurch, alle ein bis zwei Monate ein Dreier belebt das Sexleben irrsinnig
 
jeder dreier ist geil egal ob MMF od. MFF hauptsache dreier und viel geile spiele! :sandwich:
 
nachtfee würde ich auch tun und können aber meine frau hält nichts von einer berührung einer frau
 
Ich find MMF am schönsten. Würd aber ein FFM-Dreier für die Zukunft auch nicht unbedingt ausschließen wollen ;)
 
Bin auch für eigenen MFM dreier wo Frau beide gemeinsam oder auch abwechselnd geniesen kann. Habe auch nichts dagegen wenn er leicht bei ist und alle 3 sich gleichzeitg lecken oder blasen können.
 
Also mir ist es egal...wenns passt dann passts, denn verstehen müssen sich sowieso alle drei sonst wirds nix.

Nur mein letzter dreier ist viiieeel zu lang her.... :(
 
Zurück
Oben