Welche Art Dreier?

Welche Art Dreir?

  • Zwei Männer, eine Frau

    Stimmen: 106 50,5%
  • Ein Mann, zwei Frauen

    Stimmen: 104 49,5%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Für uns, MMF, zuerst die Frau ausgiebig nach ihren Wünschen verwöhnen und dann so richtig "fertig machen";)
 
Also mir gefällt die mfm Variante besser, vorallem mit einer Frau die das auch genießen kann ;-)

der Spruch gefällt mir besonders ..... :)

Frau kann immer genießen, kommt nur darauf an
wie man(N) ihr Genuß bereitet ;)
 
Tja stimmt nur begrenzt! Manche Frauen können sich ned gleich fallen lassen, manche gar ned !
Und dann ist's mal ein 3er ned so gut wie sie alleine zu entspannen.... Und ins Land der Träume zu schicken ;)
 
Für uns, MMF, zuerst die Frau ausgiebig nach ihren Wünschen verwöhnen und dann so richtig "fertig machen";)

Genau nach meinem Geschmack. wo man sie gemeinsam und auch abwechselnd verwöhnen kann sodaß sie über die ganze Zeit zumindestens einen in sich spürt.
 
Hatte noch nie einen aber ich finde eher FFM erotischer.

Sich eine Frau mit einem andere Mann "teilen" zu müssen find ich nicht so das wahre..
Aber ich hatte die Erfahrung noch nicht also mach Ichs auch nicht schlecht. =)
 
Hatte erst einmal einen 3er, und der war FFM. Würde aber FMM bevorzugen. Der Gedanke es ihr zu zweit "richtig zu geben" wie einer bereits erwähnt hat, finde ich sehr verlockend :D
 
Mir ist gerade etwas witzige aufgefallen. Die meisten User haben in der Umfrage FFM angeklickt. Im Thread posten aber, abseits der Bi Interessierten, zu 80% MMF Befürworter. Meistens mit dem Argument des "es Frau richtig besorgens".

Wollen vielleicht ein paar der heterosexuellen FFM Befürworter erklären, was sie daran so geil finden?
 
Also meine Freundin steht auch nur auf FFM, ich ergebe mich gern diesem Gedanken. hatten aber leider erst einmal, und da war die zweite Frau net so toll oder hat nicht zu uns gepasst(zu grob). ich liebe es wenn man sich zu dritt gegenseitig einfach nur streichelt und liebkost, hach, das wär mein traum, hatten wir aber noch nie gemeinsam.
 
Mir ist gerade etwas witzige aufgefallen. Die meisten User haben in der Umfrage FFM angeklickt. Im Thread posten aber, abseits der Bi Interessierten, zu 80% MMF Befürworter.

das problem ist das der punkt für beides (MMF, FFM) nicht angegeben ist, sonst würde dieser punkt mehr als 80% haben.
 
Zurück
Oben