- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
ich selbst würde auch einen dreier mit zwei männern oder sogar drei vor ziehen
Ein Dreier mit drei Männern? Bist du sicher, dass du hetero bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich selbst würde auch einen dreier mit zwei männern oder sogar drei vor ziehen
Hi Leute,
ich wollte mal wissen welche Art Dreier euch besser gefällt! Zwei Männer und eine Frau, oder Zwei Frauen und ein Mann?
lg BB
Ein ordentlicher Dreier is a Weißbier und 2 Obstler.ich wollte mal wissen welche Art Dreier euch besser gefällt! Zwei Männer und eine Frau, oder Zwei Frauen und ein Mann?
mfm und ein mann am buck
Detlev Buck? Ein Dreier mit Eve wär fein.
Also mir gefällt die mfm Variante besser, vorallem mit einer Frau die das auch genießen kann ;-)
Für uns, MMF, zuerst die Frau ausgiebig nach ihren Wünschen verwöhnen und dann so richtig "fertig machen"
Welche Art Dreier?
Was zum Gottes Willen will ein Mann mit 2 Frauen gleichzeitig, wenn viele Männlein schon damit überfordert sind, die eigene Partnerin zu stimulieren, sie sexuell richtig zu verwöhnen oder zum Orgasmus zu bringen????????????
Mir ist gerade etwas witzige aufgefallen. Die meisten User haben in der Umfrage FFM angeklickt. Im Thread posten aber, abseits der Bi Interessierten, zu 80% MMF Befürworter.