- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
....ich glaube über die Bedeutung von diesem Smiley brauchen wir nicht diskutierenKärntner Humor ist halt ermüdend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ich glaube über die Bedeutung von diesem Smiley brauchen wir nicht diskutierenKärntner Humor ist halt ermüdend...
Die Mascha mag gerne diesenIch bin ein amüsierter Zuseher. (Wo ist der - die sympathische Mascha zum Metalstammtisch einlade - Smiley?)
Komisch ich dacht er fälscht einfach das ErgebnisEr wird jetzt sicher die Umfrage für Ungültig erklären...
Wir verstehen uns halt (ich duck mich weil der Laster der sie glei überrolt sonst mich erwischt Smiley)jaja das bist du (zigarette anzünde und mit fuß aushole smiley)
aber wenn ich mit der Faust zeige ist auch falsch hast du gesagt@Mitglied #415183 wie oft soll ich´s dir noch erklären? Wenn du jemandem winkst, dann nimm bitte mehr als einen Finger!
(der mich sehr geehrt fühle und den metalthread liebe smiley)Ich bin ein amüsierter Zuseher. (Wo ist der - die sympathische Mascha zum Metalstammtisch einlade - Smiley?)
und der mrbi diesen hierDie Mascha mag gerne diesen
ja das tun wir....(er denkt ich seh ihn nicht aber das ist ein get that mrbi bitch laster - oh ja smiley)Wir verstehen uns halt (ich duck mich weil der Laster der sie glei überrolt sonst mich erwischt Smiley)
Also kimmst zum Metalstammtisch liebe Mascha? (dann kannst die Tepf zagen Smiley )ja das tun wir....(er denkt ich seh ihn nicht aber das ist ein get that mrbi bitch laster - oh ja smiley)
Ach Seelchen (die hot überhaupt kan Plan wie dos laft, ober glabt es holt - Smiley)
( Ich amüsier mich so, dass ich vor Lachen umfall, mir dabei ins Höschen die glauben eh jeden Scheiß und neu gewickelt werden muss Smiley!!! )
Danke Leute! Ihr seid die besten! (Solln se ruhig mal glauben, die glauben eh jeden Scheiß Smiley)
der ich mag dich näher kennenlernen und spüren Smiley?....ich glaube über die Bedeutung von diesem Smiley brauchen wir nicht diskutieren
Nein das ist der Freundchen trau dich Smileyder ich mag dich näher kennenlernen und spüren Smiley?
Ach MrBi (seine Lederjacke müffelt! Sag ichs ihm, oder lieber doch nicht?Smiley)Ach Seelchen (die hot überhaupt kan Plan wie dos laft, ober glabt es holt - Smiley)
mit dem ich hoff er tuts nicht wirklich Smiley?...Nein das ist der Freundchen trau dich Smiley
Ach Seelchen (Küsschen auf die Wange weil sonst krieg ich den Mundstuhl ab - Smiley)Ach MrBi (seine Lederjacke müffelt! Sag ichs ihm, oder lieber doch nicht?Smiley)
mit dem er traut sich nicht und wir wissen es beide Smileymit dem ich hoff er tuts nicht wirklich Smiley?...
"ich wiege dich in Sicherheit" kommt da mal zur Anwendung