M
Gast
(Gelöschter Account)
(und wie ich das ja gehört habe Smiley)(Sie hat ja gesagt, du hast es doch auf gehört Mrbi oder Smiley)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(und wie ich das ja gehört habe Smiley)(Sie hat ja gesagt, du hast es doch auf gehört Mrbi oder Smiley)
Laut und deutlich!(und wie ich das ja gehört habe Smiley)
11. Gebot Du sollst Dich nicht täuschen Smiley...mit dem er traut sich nicht und wir wissen es beide Smiley
das ist der Schnuckelchen leg dich nicht mit mir an Smiley11. Gebot Du sollst Dich nicht täuschen Smiley...
Ciao MrBi! ( ich freu mich, dass der endlich abhautSmiley)Jetzt hab ich wegen euch Überstunden gemacht
wir sehen uns am Abend (wenn i Glück hab nicht mehr alle - Smiley)
wer weiß wer weiß (der geheimnisvoll tu smiley)Also kimmst zum Metalstammtisch liebe Mascha? (dann kannst die Tepf zagen Smiley )
jetzt schaun mi alle im Büro komisch an
der wozu durchblick smilie weil es is lecker sich was auszudenken smilie.Und ausserdem wer sogt das i recht hob smilie
der oba geh mir brauchst nix glauben smilie.der ich glaube Männern immer zu viel Smiley
So @Mitglied #24282 nun hast es offiziell das ist der (schlafende smiley). Warum glaubst einem (alter Mann smiley) ned wenn er dir was sagt. Manchmal bist so ein . Bist grad noch mit einem davongekommen schau nur zu das du keine bekommst.
PS: hab dich auch .
oho des hätt i ma ned gedacht und mi frogn ob das der Grund is des gesicht zu verdecken. oba cool bleiben irgendwie glaub i des nedich weiß ich hätte dir gleich glauben sollen (schüchtern schauenbis er sich umdreht und ihm dann die Brieftasche wegnehmen - Smiley)
(vielleicht sehe ich unterm Hut mehr Titten - Smiley)Das is der *ich hab meinen Titten ein Hütchen aufgesetzt, aber das so groß, da passen fast beide rein* Smiley!
Aber mir fällt grad auf, so oft ich den noch nicht gebraucht, auch noch nicht gesehen, wenn ich so nachdenke