Welche Bedeutung hat der Smiley

welche Bedeutung hat der Smiley

• lacht sich in die Faus

• schläft (ist müde)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jetzt hab ich wegen euch Überstunden gemacht :D

wir sehen uns am Abend :winke: (wenn i Glück hab nicht mehr alle - Smiley)

:D:bussal::zweisam:

So @Mitglied #24282 nun hast es offiziell das ist der :zzz:(schlafende smiley). Warum glaubst einem :doctor: (alter Mann smiley) ned wenn er dir was sagt. Manchmal bist so ein :dummy: . Bist grad noch mit einem :blackeye: davongekommen schau nur zu das du keine :coldfeet: bekommst.
PS: hab dich auch :liebe:.

:vulcan: der Verwunderungssmilie im Ef it's life jim but not as we know it
:pompous: der jo sears do tät i oba schön schaun smilie
:greyalien: der wer braucht schon Pokemon solangs mi gibt smilie
:wacky: der des kann auch nur mir einfallen smilie
:nailbiting: der jo dürfens des überhaupt smilie

:hungover: der I can't remember how much i have had smilie
:facepalm: der es war ein Satz zuviel smilie
:bookworm: der ich tue als ob ich eine Lösung such smilie
:peeking: der siehst den roten Punkt smilie
:chicken: der bitte bitte ich bin kein Moorhuhn smilie
:mooning: der willst es mit der Zunge näher erkunden smilie
..............

:meh: der wozu durchblick smilie weil:hungry: es is lecker sich was auszudenken smilie.Und ausserdem:bigtears: wer sogt das i recht hob smilie

So @Mitglied #24282 nun hast es offiziell das ist der :zzz:(schlafende smiley). Warum glaubst einem :doctor: (alter Mann smiley) ned wenn er dir was sagt. Manchmal bist so ein :dummy: . Bist grad noch mit einem :blackeye: davongekommen schau nur zu das du keine :coldfeet: bekommst.
PS: hab dich auch :liebe:.

ich weiß ich hätte dir gleich glauben sollen :unsicher: (schüchtern schauenbis er sich umdreht und ihm dann die Brieftasche wegnehmen - Smiley)

:asshat:Das is der *ich hab meinen Titten ein Hütchen aufgesetzt, aber das ist so groß, da passen fast beide rein* Smiley!
Aber mir fällt grad auf, so oft ich den noch nicht gebraucht, auch noch nicht gesehen, wenn ich so nachdenke:wideyed::shy:

Zurück
Oben