B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stelle ihn Dir gerne mal bei Gelegenheit vor!Ansonsten finde ich die Definition deines Freundes Gugl recht interessant.....Muss mich mit ihm mal auf einen Kaffee treffen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle ihn Dir gerne mal bei Gelegenheit vor!Ansonsten finde ich die Definition deines Freundes Gugl recht interessant.....Muss mich mit ihm mal auf einen Kaffee treffen....
Ich glaube ja, dass Du den Luxus hassen möchtest, aber für wirkliches Hassen, nutzt Du ihn mM nach zu stark.
Ist für mich meine Katze, ein Luxus,
Tierquälerei -- ein Luxus, den sich Mapok gerne leistet!Hm ja, diesen Luxus würde ich mir auch gerne leisten, einfach mal übersehen, dass unsere Katze - dieses blöde, engstirnige, nimmersatte Viech, das ständig hinnige Mäuse und Vögel ins Haus bringt - sich vor meinem Auto befindet und hurtig drauf losfahren. Ja, das wäre ein Luxus, den ich genießen tätIst für mich meine Katze ein Luxus
@Mapok
So, Alter! Jetzt habe ich Dich noch weiter reingeritten! Jetzt versuch´ mal wieder rauszukommen!
Da lobt man normalerweise ein Katzerl für, dass sie so brav unnütze Vogerl oder Mauserl fängt!Und das mit der Katze: soviel Gutmensch kann man gar nicht sein, wenn man in der Früh schlaftrunken zum Kühlschrank wankt und über ein schrecklich miauendes Biest drüberfällt und dieses schrecklich miauende Biest dann auch noch einen halb aufgefressenen Vogel am Balkon hinterlassen hat. Da hat es sich ausgegutmenscht.
Arme, kleine pickats, Kits, Schandmauls, Wienerinnen und mOnis hast Du in einem anderen Thread auch auf Deiner Quäl- und Beleidigungsliste stehen.
luxus is heut zu tage jo schon volltanken oda 3 kinder ham owa damma ned jammern, samma froh dass ma gsund san und a hokkn hom
und wenns schon alle eins hätten wärs DER luxusWart nur bis die alle ein eigenes Auto wollen.