Welche CPU?

Kanns kaum erwarten heute nach Hause zu kommen, da wird CPU gewechselt, von 2xE5607 auf 2xE5520, zum testen mal. Und nächste Woche wird auf 2xE5630 gewechselt :)

Hey, gut dass du mich dran erinnerst. Ich sollte heut noch meine beiden Laborkittel waschen. :D

auch btw.: kommt ein nerz an die himmelstür, nackt, zitternd, ....

der petrus macht auf, schaut mitleidsvoll und meint: "moi, du armes viecherl! weisst was? weilsd so zugerichtet worden bist, darfst dir gleich mal was wünschen!"

der nerz: "echt??? dann wünsch ich mir einen ledermantel .... aus LAUTER FETTEN, ALTEN WEIBERN !!!" :mad::mad::mad:

Spitzentechnologie kostet eben. Schon deshalb, weil Entwicklungskosten hereingebracht werden müssen. Und es gibt auch bei der neuesten Generation günstigere Typen.

Spitzentechnologie kostet eben. Schon deshalb, weil Entwicklungskosten hereingebracht werden müssen. Und es gibt auch bei der neuesten Generation günstigere Typen.
Ganz klar und ich bin mir auch sicher das die die 400 Euro wert sind.

Ich bleibe bescheiden, ich baue nächste Woche den x5687 bei mir ein und im Sommer dann den x5690. Und das soll dann wieder 3 Jahre halten.

was darf den der gaming pc denn kosten?
stelle mir auch gerade was in der richtung zusammen, bin
aber da nicht so ganz erfahren, was da so am besten zusammen passt!

Man kann auch mit einem 200 Euro PC prima spielen, Moorhuhn z.b. :rofl::D

Aber sonst halt Grafik 400-500 Euro, CPU 200 und dann halt noch die anderen Kleinigkeiten die ca. 200-300 Euro ausmachen.

mein erster gaming pc waren 1600€ da zweite 2200€ da bekommt man schon was für sein geld gggg

wie gesagt ist nur der tower ohne dem anderen kram

bildschirme kosten a no 2-300€.. also schön sparen oder günstig kaufen ;) :)

Dann würde ich noch ein bisschen warten bis die neuen Karten von AMD und die neuen AMD CPU's raus kommen.

Für einen absoluten Spitzenprozessor müsste ich bei meiner Zusammenstellung noch einmal 200.- dazu rechnen. Und wenn ich unbedingt bei der Graka noch mehr möchte, dann sollte auch ein 4K - Monitor her . Sonst hat es keinen Sinn.

inkl wasserkühlung

Das Wasser gehört in den Mekong, meinen Durst kühl ich anders .....

Wozu überhaupt noch HDD ?
Datengrab. Bei mir für die Bilder, beim Gaming muss ich den künftigen Anwender fragen. Aber alles auf SSD, das wäre zu teuer.

Geil wäre das Ding ..... 2 - 3x schneller als eine SATA - SSD

Samsung SSD 960 Pro 512GB Preisvergleich | Geizhals Österreich

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben