- Reaktionen
- 729
- Checks
- 3
3-4 mal SSD auf pcie, Raidverbund.Wozu überhaupt noch HDD ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3-4 mal SSD auf pcie, Raidverbund.Wozu überhaupt noch HDD ?
naja ... solang's net RAW abspeichern
Wir warten eh noch. Weil mit den neuen AMD - CPUS die Intels billiger werden.Dann würde ich noch ein bisschen warten bis die neuen Karten von AMD und die neuen AMD CPU's raus kommen.
Was genau hast du da bitte drin? Ohne die Grafikkarte (max 300€ bei der 1060) bist du 800€ für CPU, mainboard, power supply und die 2 festplatten?Je nach Grafikkarte 1100.- bis 1300.- , natürlich ohne Monitor, Tastatur und Maus. Prozessor Intel 7. Generation, 250 GB SSD + 2 TB HDD und GraKa entweder NVIDIA 1060 6GB oder NVIDIA 1070 8 GB.
Wenn ich ihn fertig kaufe, muss ich es auch mitbezahlen.Okay, Windows zählst du noch zur Hardware dazu.
Was für ein Quatsch, der Prozessor sollte die zukunftssicherste Komponente sein, an der auf keinen Fall gespart wird.… im übrigen ist der Prozessor nicht so wichtig , wenn der Rest dann langsam ist .
Versuch die gleiche Aussage mal mit Intels 1151 Sockel zu machen.
Ja warum net einfach Geld ausm Fenster werfen wenn man es sich auch sparen könnte.erzähl mir doch nichts … dann tausch du eben das Brett mit.
Mhm, aha. Ich hab gehört wenn man Flammen auf das Gehäuse malt, läuft er noch schneller.der schnellste cpu nutzt nix wenn die Platten scheisse sind .
wenn du sparen willst, dann kauf keine cpu.Ja warum net einfach Geld ausm Fenster werfen wenn man es sich auch sparen könnte.
Ohne CPU wird dein System aber nicht funktionieren, warum genau versuchst du Ratschläge zu erteilen wenn du keine Ahnung hast?wenn du sparen willst, dann kauf keine cpu.
Hab dir bereits geschildert warum deine Aussage nicht stimmt. Siehe:es ist sinnlos einen teuren Prozessor in einem Schrottgerät einzubauen.
Was für ein Quatsch, der Prozessor sollte die zukunftssicherste Komponente sein, an der auf keinen Fall gespart wird.
Alle anderen Komponenten sind in Zukunft problemlos aufrüstbar, ich kann dir garantieren, dass Grafikkarten in 3 Jahren noch den PCI-E slot benutzen.
CPU-Wechsel sind nach einiger Zeit immer mit MB-Wechsel verbunden und wesentlich teurer als es die anfänglichen Kosten sein müssten.
Noch so eine sinnfreie Aussage. Du kannst Geschwindigkeiten einzelner Kompenente im System nicht miteinander vergleichen ohne vorher eine klare Anwendung anzugeben, auf die du dich beziehst. Unterschiedliche Anwendungen stellen unterschiedliche Anforderungen an die Hardware.das langsamste am System sind noch immer die Platten, dann kommt der Speicher