Welche Damen suchen hier eine ernste Beziehung?

Reaktionen
72
Hallo meine lieben Damen hier im EF!

Mich würde es interessieren welche Dame (egal wie alt) hier auf der Suche nach einer ernsten Beziehung ist!
Bin schon gespannt wer sich aller meldet!

Schönen Tag und liebe Grüße :)

Das ist eine Kontaktanzeige und hier falsch. Aber unter Kontaktanzeigen hast du ja auch schon gepostet. Dein Profil ist ziemlich nichtssagend (Hobbies: Sport, Reisen, Sex), dein Avatar enthält gleich mal das Wort "Nutzlos" (ganz tolle Assoziationen wenn dich irgendwer in Betracht ziehen würde). Deine Postingaktivitäten sagen klar dass du keinerlei Standards hast und dir eigentlich alles egal ist... aber bei den Interessen suchst du nicht einfach eine Beziehung sondern träumst gleich von Partnertausch und Gangbangs (und hast ansonsten einfach mal praktisch alles angeklickt).
Keine Bilder oder sonst irgendwas, kein Profiltext der dich irgendwie interessant macht... aber wenigstens schon kein "eigentlich hetero"Profil und Aktivititäten im ER sucht IHN

Aka: Falls hier die passende Frau herumrennt wird sie NIE wissen das sie passend sein könnte weil dein Profil genau nix über dich aussagt.

Nur als hilfreiche Kritik gemeint und aus purem Altruismus geschrieben.
Viel Glück trotzdem bei deiner Suche

Hallo meine lieben Damen hier im EF!

Mich würde es interessieren welche Dame (egal wie alt) hier auf der Suche nach einer ernsten Beziehung ist!
Bin schon gespannt wer sich aller meldet!

Schönen Tag und liebe Grüße :)

Im Ernst alter Schwede. Kontaktanzeigen sind hier falsch platziert und Du selbst gibst ja nicht einmal an wie alt Du bist.
Mir kommt eh der Verdacht, Du suchst eher Gratis Sex bei einer Frau als was ernsthaftes.

naja.. ne Beziehung wär supa, keine Frage... jedoch such ich danach überall, aber unter Garantie nicht hier ^^

Ich denke dass es abschreckt, wenn jemand hier gleich von sich gibt, eine Beziehung zu suchen. Generell schrecken mich diese Suchenden immer ab. Wie soll er in der Beziehung glücklich leben, wenn er das mit sich alleine nicht kann??
Also ich habe habe keine meiner Beziehungen je gesucht. Ich bin einfach unter die Leute gegangen, habe Interesse und Neugierde gezeigt und zack, hat es sich ergeben. Und ich denke, sie könnte sich auch hier eine Beziehung ergeben. Wieso nicht? Vielleicht funkt es ja. Dazu muss man aber Stammtische besuchen, sich mit Usern treffen und bisschen aktiv werden.

Ich suche hier gaaanz sicher keine Beziehung :shock:. Und ich hab nicht täglich Treffen oder so :D. Aber auch bei denen waren 1-2 Männer dabei, wo es so gut passte. Wäre ich single, ich denke da hätte sich was ernstes ergeben.

Also, bewusst suchen, tu ich mal nicht. Bin ja kein unglücklicher Single. Aber wenn es sich ergibt und wenn es einen Verrückten gibt, der sich mit mir einlassen möchte - ja, klar, warum nicht?

Zurück
Oben