Welche Empfindungen habt ihr beim Orgasmus?

Mitglied #2651

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
70
Liebe Damen und Herren, es würde mich interessieren welche Gefühle ihr beim Orgasmus habt, ist er wirklich für euch so wichtig?
Kommt es auch den Männern jedes Mal?
Verlieren manche wirklich das Bewusstsein?
Oder könnt ihr euch an nichts erinnern?

Freue mich schon über eure Orgasmusposts
liebe Grüße euer Francesco

also wichtig ist es nicht so,hauptsache ich hab spass,aber wenn ich komm,dann isses n krönender abschluss

was ich entfinde:
Eine heisse wonne die von unten nach oben geht und in mein kopf expldiert:oops:
danach fühl ich mich ganz frei
so ich glob dat wars erstmal von mir:winke:

ist bei mir von frau zu frau verschieden aber das bewusstsein hab ich beim abspritzen noch nie verloren

Hmm, das ist ganz schwer zu beschreiben. Zumindest aus männlicher Sicht, oder zumindest für mich.
Sex ohne Orgasmus hatte ich noch nicht. Aber was ich definitv sagen kann, ist, dass der Orgasmus umso schöner ist, wenn die Partnerin auch mindestens einen hatte. Muss so ne komische Kopfsache sein, weil rein physisch machts ja keinen Unterschied.:)

Hmm, das ist ganz schwer zu beschreiben. Zumindest aus männlicher Sicht, oder zumindest für mich.
Sex ohne Orgasmus hatte ich noch nicht. Aber was ich definitv sagen kann, ist, dass der Orgasmus umso schöner ist, wenn die Partnerin auch mindestens einen hatte. Muss so ne komische Kopfsache sein, weil rein physisch machts ja keinen Unterschied.:)

Physisch ist es kein Unterschied, aber was uns Menschen viel mehr bewegt ist das psychische. Und ich denke jeder Mann fühlt sich besser wenn er es der Frau "gut besorgt" hat um es mal ganz direkt auszusprechen.

Zurück
Oben