Welche erfahrungen habt ihr bisher mit leuten aus dem forum gemacht?

Reaktionen
57
Hallo ich wollte euch nur fragen welche erfahrungen ihr hier mit den leuten gemacht habt z.b. ob ihr euch auch real getroffen habt u.s.w.

Das problem ist ja das man nie weiß ob jemand etwas ernst meint oder nicht (ich sag nur fakes) :mauer:

Ich hab mich schon mit der absicht angemeldet eine sympathische frau kennen zu lernen mit der man sich wirklich nett unterhalten und spaß haben kann. ;)

mfg :)

:hmm: hier gibts so ein ähnliches thema ;)

ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, wenn ich jemand ausm ef kennen gelernt hab ;)

Hallo sorry ich hab nicht gewußt das es schon so ein ähnliches thema gegeben hat.

Anscheinend sind hier wirklich nette leute die es auch ernst meinen. :)

mfg

garkeine... habe das Forum erst Gestern entdeckt!
ist das erste Erotikforum in dem ich mich registriert habe..
bin sehr positiv überrascht und bleibe sicher hier ^^

Katastrophale Erfahrungen!
Die Leute waren total verklemmt und schüchtern. Die meisten haben eine Gesichtsmaske getragen damit man sie nicht erkennt, einige haben Kreuzworträtsel gelöst und der Rest hat über Modeleisenbahnen diskutiert........
Mach ich niiiie wieder. :mauer:
#
#
#

*LaFemme gibst ma bitte des Schüdl umma wennst es du nimma brauchst...*

..... und der Rest hat über Modeleisenbahnen diskutiert........
*LaFemme gibst ma bitte des Schüdl umma wennst es du nimma brauchst...*

stimmt ja gar nicht - das war eine fachliche diskussion über den originalgetreuen, massstabsgetreuen nachbau historisch wichtiger fortbewegungsmittel :mrgreen:

:undweg:

:bussal:

Fakes erkennt man eh meistens schon bevor sie überhaupt einen Satz geschrieben haben, aber trotzdem bin ich froh, dass ich hier nichts suche. Die User hier sind zum größtenteil recht sympathisch und offen und die Mods machen ihren Job auch gut, was es angenehm macht sich hier im Forum rumzutreiben.
Ich gehe davon aus schon ein paar vom Forum getroffen zu haben, weiß aber nichts davon ;)

Zurück
Oben