Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es gab schon das eine oder andere reale Treffen.Hallo ich wollte euch nur fragen welche erfahrungen ihr hier mit den leuten gemacht habt z.b. ob ihr euch auch real getroffen habt u.s.w.
siehe da links im Profil den allseits begehrten "grünen Daumen" das bestätigt nur das man kein Fake ist.Das problem ist ja das man nie weiß ob jemand etwas ernst meint oder nicht (ich sag nur fakes)
Tja dann wünsch ich dir viel Glück dabei mein ich ernstIch hab mich schon mit der absicht angemeldet eine sympathische frau kennen zu lernen mit der man sich wirklich nett unterhalten und spaß haben kann.
Und jetzt willst im Ernst behaupten, dass Du nicht ein bissi verrückt bist?
Sagte ja NUR, im Sinne von ausschließlich, Verrückte hier. That includes me, d´ya c?
Ans süsse Hexerl
ja sicher, *ganzunschuldigschauundvonnixahnunghab*
...ich hab es mir wesentlich schlimmer, wüster, orgiastischer, abgefuckter vorgestellt....
...im Endeffekt war die Enttäuschung also relativ gross....
wusste ger ned das teufel unschuldig schauen können
und mal ganz ehrlich .... DU kannst net unschuldig schauen ... DAS kann nur ich ...
Jetzt haben sich immer alle total zurückgehalten solange du da warst, weil sie dich nicht schockieren wollten... und dann DAS!
nur die besten, wobei es einige gibt, dich ich aber noch nicht kenne
...der Einzige, der es mir vom Start weg erwartungsgemäss besorgt hat, ist der Alex....
Jetzt weiss ich auch woran es liegt: wir lassen es uns alle grundsätzlich gerne besorgen - vom Alex - ich es mir aber auch gerne von Anderen
Alex ist der Einzige, der meinen Fetisch bedient: Schweinsbraten, Schinkenfleckerl, Faschierter Braten, etc. etc.
asooo? das merk ich mirAlex ist der Einzige, der meinen Fetisch bedient: Schweinsbraten, Schinkenfleckerl, Faschierter Braten, etc. etc.