welche Frau bläst wirklich gerne ?

Gerne? mhhh nun ja...
zuerst einmal es gibt Frauen die es nicht gerne machen. Diese dann aber als Fad oder prüde abzustempeln halte ich für falsch. Es sollte kein muss sein. Jeder mag eben etwas anderes NICHT ;)

und es gibt Frauen wie mich, die es gerne „gerne“ machen möchten, aber einen ziemlich ausgeprägten Würgereiz haben. Ja jetzt werden welche sagen, das kann man abtrainieren. Aber so wichtig wäre es mir dann auch nicht, das ich mich da quäle ;)
Muss ja net bis hinters Zapferl sein:D:D

Ja, ich blase unheimlich gerne ...und das mit Hingabe und viel Leidenschaft....
Ich liebe es wenn ER dann kommt, egal ob in meinem Mund oder auf meinem Gesicht...

Ich kann nur sagen Sie macht das leidenschaftlich gut und Ihr gefällt es auch sehr. Besonders wenn ich in Ihrem Mund komme, das erregt Sie sehr

..weil es dazu gehört?! :lol:
Nein!

Weil ich drauf stehe- oh, ja..!
Sauberkeit und Hygiene ist natürlich die Veraussetzung.
Wenn der dazugehörige Mann quasi auch von seinem Charakter her etc. passt, ist es nicht nur leidenschaftlich, sondern macht frau fast schon süchtig danach. :lalala:
Kann dich gut verstehen
Mir geht es beim Lecken so, eine gut duftende Muschi ist was feines zum Lecken ,kann gar nicht aufhören

Es gibt leider aber Frauen, die mit dem Ehering auch das Blasen einstellen
Wir sind mittlerweile fast 15 Jahre vh. Trotzdem liebe ich seinen Schwanz nach wie vor. Wenn er gerade eine andere gefickt hat, liebe ich es,nein geradezu süchtig danach in noch einmal zu blasen und zu schlucken. Dabei dieser Geruch, dieser Geschmack einer fremden Möse und sein Sperma - einfach irre geil!!! Tamara

Zurück
Oben