- Reaktionen
- 53.243
irgendwo gibts hier auch Bilder zum anschaun und.......du musst des jo ned lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwo gibts hier auch Bilder zum anschaun und.......du musst des jo ned lesen
irgendwo gibts hier auch Bilder zum anschaun und.
es gibt auch Männer die Lecken nicht geil finden.
Gott sei dank muss keiner was machen, was er nicht will
blase sehr gern u sehr viel liebe sperma sehr u genieße es extrem
Nennt man dann "Altfranzösisch"Ich und mein blödes Kopfkino...
Gerade stell ich mir vor, wie der Blick zwischen ihr, die gerade nuckelt und zu den Zähnen, im Glas am Nachtkastl, wechselt.
Meld dich mal!Für mich gehört es einfach dazu den Schwanz als Spielzeug zu benutzen. Ohne Blasen würde es bei mir nicht gehen. Ich liebe es Mann zu verwöhnen. Dazu gehört auch Säfte.
Muss ja net bis hinters Zapferl seinGerne? mhhh nun ja...
zuerst einmal es gibt Frauen die es nicht gerne machen. Diese dann aber als Fad oder prüde abzustempeln halte ich für falsch. Es sollte kein muss sein. Jeder mag eben etwas anderes NICHT
und es gibt Frauen wie mich, die es gerne „gerne“ machen möchten, aber einen ziemlich ausgeprägten Würgereiz haben. Ja jetzt werden welche sagen, das kann man abtrainieren. Aber so wichtig wäre es mir dann auch nicht, das ich mich da quäle
Großartig! Zustimmung, wenn dir (und ihr) das gelingt! Mir ist aber egal, wenn sie sich nach dem Lecken noch selbst befriedigt, wenn sie nur anschließend noch meine Latte einfahren lässt!Ich liebe es eine Lady zu lecken, am besten bis sie mehrfach kommt. Für mich gibt es nichts schöneres.
Schau Dir mal meinen an,... Was meinst?Wenn er richtig steif und hart ist ganz
gern.
Da hätte ich einige Ladungen für dich
du glueckspilzdas erregt Sie sehr
wenn Frauen sich auch öfter waschen
Das würde ich auch gerne mal erleben!Ich kann nur sagen Sie macht das leidenschaftlich gut und Ihr gefällt es auch sehr. Besonders wenn ich in Ihrem Mund komme, das erregt Sie sehr
Kann dich gut verstehen..weil es dazu gehört?!
Nein!
Weil ich drauf stehe- oh, ja..!
Sauberkeit und Hygiene ist natürlich die Veraussetzung.
Wenn der dazugehörige Mann quasi auch von seinem Charakter her etc. passt, ist es nicht nur leidenschaftlich, sondern macht frau fast schon süchtig danach.
Wir sind mittlerweile fast 15 Jahre vh. Trotzdem liebe ich seinen Schwanz nach wie vor. Wenn er gerade eine andere gefickt hat, liebe ich es,nein geradezu süchtig danach in noch einmal zu blasen und zu schlucken. Dabei dieser Geruch, dieser Geschmack einer fremden Möse und sein Sperma - einfach irre geil!!! TamaraEs gibt leider aber Frauen, die mit dem Ehering auch das Blasen einstellen