welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ich verwöhne wahnsinnig gern oral, aber ich muss eine innigkeit zu diesem Mann haben .
Wenn die Gefühle mitspielen, blase ich so denke ich, sehr gut .. Dann bin ich wie in trance denke mich in die Empfindungen des partners rein bin eins mit ihm und fühle was er und sein Schwanz gerade brauchen Ich blase intensiv und koste die Geilheit, das Stöhnen und das Anschwellen des Schwanzes voll aus.... Da bekomme ich gerade wieder Lust .. Tja....

Denke, so ist es bei den Meisten ..... es kommt auf das Gegenüber an .... Aussehen, die richtige Wellenlänge, gepflegt usw. ..... dann kann man in diesen Genüssen beinahe ertrinken ....
Hatte vor vielen Jahren eine Begegnung - unbekannt bis dahin ..... beim ersten Blick hat es Funken gesprüht ... sehr anregende Unterhaltung ... ein bisschen getanzt .... beim Verabschieden vor dem Lokal zerrt sie mich ums Eck in den mittlerweile leeren Gastgarten - lehnt mich an eine große Kastanie und beginnt ohne Umschweife mit ihrem oralen Spiel .... ich perplex und ohne Gegenwehr - logischerweise ;-) ..... so intensiv war es selten .... und zum Abschied "... es war schön ... " und schwebte dahin .....
Anders rum .... wenn eine Frau gut schmeckt - und das ist ja auch Geschmackssache - ist es für mich ein Höhenflug der Sinne zwischen ihren Schenkeln zu versinken .....

Meine. Die lutscht so gerne und will so oft, dass es mir teilweise schon zu viel wird. Ihr Apetit ist praktisch unersättlich

Meine bläst unheimlich gerne. Und dafür, dass es nicht unbedingt selbstverständlich ist, muss man es einfach von vorn bis hinten genießen. Ist doch schön wenn sie morgens von der Arbeit kommt, du wach wirst, und sie deinen besten Kumpel bereits im Mund hat.

Die Antwort passt jetzt zwar nicht ganz zur Fragestellung, aber ich hasse Blasen! Da gibt`s so viel anderes was mir viel mehr spaß macht, als passiv dazuliegen (zu sitzen, zu stehen ...)!

welche Frau bläst wirklich gerne ?
die, welche grad neben mir sitzt...und das macht sie nicht mal schlecht :D

Unter anderem meine Liebste! Und ihre Vorgängerin. Und eine liebe Bekannte.
Und alle drei genießen bzw. genossen es, auch geleckt zu werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben