Welche Frau hat schon mal daran gedacht an KV-Spiele

Das `timeing´ ist bei Kaviarspielen ein großen Problem; entweder hat man nicht die Möglichkeiten oder es passt die Stimmung nicht oder der Darm ist gerade nicht gefüllt...

wenn man sich so in diversen sexshops bei den KV DVD/video angeboten umsieht
dann hat Kaviar offenbar immer saison
:mrgreen:

es gibt sicher einige die neugierig sind,aber sich ned traun s zu probieren oder zuzugeben

ob es meines ist weiß ich auch ned, darum würde ich es egrne mal probieren :)

ob es meines ist weiß ich auch ned, darum würde ich es egrne mal probieren :)

warum probierst du es nicht mal mit deinem eigenen (sorry)"haufen", spielst dich damit, verschmierst es auf deinem körper, dann wirst du mit sicherheit sofort sehen ob dies eine erfahrung wert ist eines anderen (sorry)"haufen" auf deinem körper (oder wo auch immer) zu platzieren.;)

Ich glaub da muss man echt einen fetish haben dafür... mich schreckt allein schon die optik an, vom geruch und der konzistenz will ich gar ned erst anfangen :)

naja könntest recht haben,aber man muß ja auch mal was ausprobieren ?

hallo an alle

also ich habe schon damen als human toilet gedient und die fanden es alle geil! waren bis jetzt ca 14frauen! mache es aber schon seit ich 19j alt bin!
das problem ist ja dass frauen auch jemanden suchen der wirklich alles aufnehmen kann - ich kann es zb nur es gibt viele die reden nur gross darüber und es ist nichts dahinter darum "scheissen" die frauen sozusagen drauf!

ja das kann schon sein, ich habe es auch noch nie, aber würde es gerne mal probieren!!

Zurück
Oben