Welche Frau hat schon mal daran gedacht an KV-Spiele

Ich habs schon mal ausprobiert und würde es auch gerne wieder machen.

Für mich was es ein Kick, KV von einer frau direkt in den Mund zu bekommen. Es war zwar nicht sehr viel, aber es war geil.

natürlich hab ich geschluckt, war ja auch nicht wirklich viel - leider. ich hab mir dabei einen runtergeholt und bin sofort gekommen, weil ich so aufgegeilt war.
sehr geil würde ich es finden, wenn man danach sich küsst.

Ich bin überrascht, dass sich hier nur Männer finden, die Kaviar konsumieren wollen und Frauen am Spenden interessiert sind. Mich reizt die umgekehrte Konstellation bei Weitem mehr.

Ich bin überrascht, dass sich hier nur Männer finden, die Kaviar konsumieren wollen und Frauen am Spenden interessiert sind. Mich reizt die umgekehrte Konstellation bei Weitem mehr.

männer sind da offener ! in machen und zugeben :)

was ist den falsch daran zu denken
und vielleicht auch nicht nur daran zu denken
sondern es auch mal umzusetzen
also reizen würde es mich schon mal
meinen KV zu spenden und
danach auch noch sauber geleckt zu werden
grrrrrrrr richtig feucht werd bei den gedanken
Ok, das interessiert mich nun genauer. Warum es mir als passiven Part gefallen würde, weiß ich natürlich. Aber was der Frau als aktiven Part daran gefällt, ist mir noch ein Rätsel. Kannst du versuchen zu erklären, warum dich das erregen würde?

nu bin ich auch neugierig^^ Aktiv verste ichs, passiv weniger^^ Aber das eine geht ja ohne das andere nicht^...

Daran gedacht schon öfter!
In der Phantasie auch recht toll.
Aber es gibt einfach gewisse Dinge die gerne Phantasie bleiben dürfen!

(In der Phantasie gibts auch keinen gestank *würg*)

Aha, aha, soso, soso. Interessante Einblicke, die man da von manchen Frauen bekommt. :)

Zurück
Oben