Welche Frau hat schon mal daran gedacht an KV-Spiele

ich musste mal von einer dame aus frauen vor öffentlichen klos fragen ob sie mich als toilette benutzen wollen! das war hart! musste ich wirklich machen!!!

>ich musste mal vor öffentlichen klos fragen ob sie mich als toilette benutzen wollen

Ich warte auch auf deinen Bericht...

dya bin i gespannt auf den bericht! eine dame lust mich mal anzugacken?

Das war sicher für dich hart die Frauen danach zu fragen! was sagen sie so hat dich eine Frau benützt??? Ich würde das auch dun wen mir das eine Frau befehlen würde.

gedacht hab ich schon einige male daran, auch wenn ich es mir lange nicht vorstellen hab können, weil ich es einfach nur abartig fand. durch nen guten bekannten, mit dem ich immer wieder phantasien austauschte usw. wir wollten es dann auch gemeinsam versuchen, aber leider wurde aus unterschiedlichen gründen nichts daraus... bin gespannt, ob ich nochmal die gelegenheit haben werde es auszuprobieren und vor allem bin ich gespannt, ob es mir dann auch gefällt... :)

ja genau ich würde es auch gerne mal ausprobiern aber die richtiege frau dazufinden ist ned leicht, ob es dann gefällt ist eine andere sache!
aber der gedanke und die filme gefallen mir irgendwie:)

der titel dieses threads ist echt eine gute frage. diejenigen kann man wohl an wenigen händen abzählen...

aber gut. wenn es so viele männer gibt, die groß reden und dann, wenn es soweit ist, den schwanz einzehen... dann ist es teilweise auch kein wunder... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da hst vollkommend recht, ich würde es aufjedenfall ausprobieren und mich anscheißen lassen!! :)

gedacht hab ich schon einige male daran, auch wenn ich es mir lange nicht vorstellen hab können, weil ich es einfach nur abartig fand. durch nen guten bekannten, mit dem ich immer wieder phantasien austauschte usw. wir wollten es dann auch gemeinsam versuchen, aber leider wurde aus unterschiedlichen gründen nichts daraus... bin gespannt, ob ich nochmal die gelegenheit haben werde es auszuprobieren und vor allem bin ich gespannt, ob es mir dann auch gefällt... :)

nur weil ich das geschreiben habe, heißt das NICHT, dass ich da jemanden suche mit dem ich es probieren kann!!! ich würd das NIE mit nem "unbekannten" machen, da gehört für mich mehr dazu - also bitte keinen blöden kv-treffen nachrichten mehr!!!!!!!

was ist den falsch daran zu denken
und vielleicht auch nicht nur daran zu denken
sondern es auch mal umzusetzen
also reizen würde es mich schon mal
meinen KV zu spenden und
danach auch noch sauber geleckt zu werden
grrrrrrrr richtig feucht werd bei den gedanken

:shock::shock:
was ist den falsch daran zu denken
und vielleicht auch nicht nur daran zu denken
sondern es auch mal umzusetzen
also reizen würde es mich schon mal