Welche Frau verzichtet bewusst auf das Abwischen nach dem pissen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frau will sich outen und erklärt uns warum sie bewusst auf das Abwischen nach dem pissen verzichtet, schließlich trägt eine Frau üblicherweise ein Höschen, eventuell sogar mit Slipeinlagen. Dann kann Frau doch getrost auf das Abwischen nach dem pissen verzichten.

Welche Frau will sich outen und erklärt uns warum sie bewusst auf das Abwischen nach dem pissen verzichtet, schließlich trägt eine Frau üblicherweise ein Höschen, eventuell sogar mit Slipeinlagen. Dann kann Frau doch getrost auf das Abwischen nach dem pissen verzichten.

Outen ...ein Ferkel zu sein?
Aufs Hände waschen verzichtet man dann auch, oder wie?

Als Mann brauchst ja auch nicht abschütteln, die paar Tropfen fangen sich ja auch in deiner Unterhose.

Denke mittlerweile, dass ein Großteil der Threads aus Langeweile geschrieben werden.

Outen ...ein Ferkel zu sein?
Aufs Hände waschen verzichtet man dann auch, oder wie?

Als Mann brauchst ja auch nicht abschütteln, die paar Tropfen fangen sich ja auch in deiner Unterhose.

Denke mittlerweile, dass ein Großteil der Threads als Langeweile geschrieben werden.

Manche Leute wollen es dreckig, gibt auch welche denen einer ab geht wenn ihnen auf den Bauch gekackt wird. Da empfinde ich das noch als harmlos.

Manche Leute wollen es dreckig, gibt auch welche denen einer ab geht wenn ihnen auf den Bauch gekackt wird. Da empfinde ich das noch als harmlos.

Du gehst von einem erotischen Erlebnis aus. Das geht es für paar Stunden schmutzig zu.

Der TE schreibt davon nichts daher gehe ich vom Alltag aus und dazu fällt mir nur ....pfui Teufel ...ein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier der Trailer zum Verständnis.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier der Trailer zum Verständnis.

Kann ich nichts mit anfangen. Thx

Jeder hat zum Glück eigenen Ansprüche an Sauberkeit und Gepflegtheit.

hast auf alle Fälle was versäumt, in meinen Augen ( hab das Buch gelesen) der größte Schwachsinn der je zu Papier gebracht worden ist
probier mal die 120 Tage von Sodom... von De Sade.:hmm:

Richtig gut kommt das laut aus dem Buch vorzulesen wenn man in einer Gruppe unterwegs ist und mal einen 4er Platz in der U-Bahn für sich selbst freiräumen will. :D

Dagegen ist Feuchtgebiete ein Lärcherlschaß!

Da ich fast nie ausser in den Wintermonaten einen Slip anhabe und ich nicht möchte das das eine oder andere Tröpfchen in die Oberbekleidung läuft, wird Toilettenpapier verwendet.

Nun ja, beim ganz natürlichen Pissen, wenn man in der Natur etwa unterwegs ist, ist es ja klar, dass mangels Tüchern zum Abwischen ein paar Tropfen im Slip landen. :lalala:

Zurück
Oben