welche frau würde ja sagen ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich werde von meinem herrn als toilettensklave vor autobahnklos hingestellt und verleiht an frauen! ich muss frauen fragen ob sie mich als klo benutzen wollen! ich schlucke kv ns! welche frau würde JA sagen?

bitte um eure meinungen infos

danke

Vorsicht
Bitte seid vorsichtig mit solchen Dingen.
Nicht das ich euch euren Fetisch nicht gönne. Aber wenn ihr Unbeteiligte dazu holen wollt könnte es sein das ihr mit dem Gesetz in Konflikt kommen könnt.
Macht solche treffen am besten mit INSIDERINNEN aus.

Wenn du mich das am hellichten Tage fragst, wenn ich womöglich gerade mit meinen Kindern am Weg in den Urlaub bin, dann würd ich deine Herrin fragen, ob sie gewaltig einen an der Waffel hat, dir eine schallende Ohrfeige verpassen und die Polizei rufen!
Spielt eure Spiele, wo sie niemanden belästigen!!!!:mad::mad:

Ich hab selbst eine Vorliebe für einige Dinge, die nicht zum 0815 Blümchensex passen, aber man sollte eben auch respektieren, dass es Menschen gibt, die damit nicht belangt werden möchten oder gar dürfen(z.Bsp. Kinder)
Wenn ich meine Kinder durch einen solchen Sachverhalt gefährdet sehen würde, würde ich reagieren wie eine Furie!:mad:

Also soweit ich es verstanden habe soll die Sache auf Autobahnparkplätzen stattfinden.
Ich weiß zwar nicht genau welches Gesetz es ist könnte mir aber vorstellen das es mit Sitte zu tun hat.
Ich persönlich würde ihm wahrscheinlich anzeigen wenn er meine Partnerin anquatscht.

Doch, sobald es mich belästigt! :)

Also soweit ich es verstanden habe soll die Sache auf Autobahnparkplätzen stattfinden.
Ich weiß zwar nicht genau welches Gesetz es ist könnte mir aber vorstellen das es mit Sitte zu tun hat.
Ich persönlich würde ihm wahrscheinlich anzeigen wenn er meine Partnerin anquatscht.

Ihr meint wahrscheinlich § 218 StGB. Dazu bedarf es eines öffentlichen Ägernisses oder einer sexuellen Belästigung. Die müssen objektiv gegeben sein. Blosses ansprechen - unter Wahrung der üblichen Regeln - fällt wohl nicht darunter.

Grundsätzlich ist das ansprechen nicht verboten, solche Handlungen in der Öffentlichkeit zu vollziehen ist jedoch in Deutschland strafbar ;)
Und aus reinem Menschenverstand heraus, sollte man egal welche Neigungen man so hat, es nicht gerade auf diese Art und Weise (Autobahnparkplatz etc) ausüben.

ich werde von meinem herrn als toilettensklave vor autobahnklos hingestellt und verleiht an frauen! ich muss frauen fragen ob sie mich als klo benutzen wollen! ich schlucke kv ns! welche frau würde JA sagen?

bitte um eure meinungen infos

danke

Hm, also i halt das ja für nen Schmäh, den Herren gibts imho gar ned und er glaubt halt so eher an was zu kommen.

Er (männlich) wird von seinem Herren (männlich) an die Autobahn hingestellt um Frauen als Toilette zu dienen. Also meine langjährige Erfahrung als Erotikforum-moderator und Perverser sagt mir, dass ein Herr ihn anderen Männern zur Verfügung stellen würde und nicht Frauen

hallo an alle

danke für die antworten! also mal vorweg ich darf und werde natürlich nur frauen fragen die im erlaubten alter sind und alleine kommen! ausserdem werde ich da freundlich und zurückhaltend fragen ist klar!
also mein herr will mich auch an männer verleihen das stimmt ich bin aber noch nicht so weit und möchte derzeit nur frauen als toilette dienen und das akzeptiert mein herr derzeit!

es ist eben nicht leicht dominante frauen zu finden die auch gerne kv spenden.. darum muss man aber nicht anfangen schlechte lügen zu erzählen finde das so traurig im internet dass so schnell gelogen und gefaked wird...

ich mein genau darum ziehen sich doch die wenigen wirklich perversen frauen aus dem inet zurück und suchen sich normale partner mit denen sie das dann ausleben oder auch nicht...

es ist eben nicht leicht dominante frauen zu finden die auch gerne kv spenden.. darum muss man aber nicht anfangen schlechte lügen zu erzählen finde das so traurig im internet dass so schnell gelogen und gefaked wird...

ich mein genau darum ziehen sich doch die wenigen wirklich perversen frauen aus dem inet zurück und suchen sich normale partner mit denen sie das dann ausleben oder auch nicht...

Guten Morgen,

also nur durch das Ansprechen bzw. sich belästigt fühlen, verstößt man noch nicht automatisch gegen ein Gesetz.
Ich fühle mich auch manchmal von Menschen belästigt und kann sie nicht alle anzeigen - auch ohne sexuellen Kontext.

Aber ich bin ganz bei Euch.
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und spiele auch gerne outdoor (jedoch immer so, dass jemand vorbeikommender damit in irgendeiner Art und Weise tangiert wird), aber ich kann es verstehen, wenn ein Mensch, eine Frau, besonders eine Mutter zur Furie wird, wenn sie vor ihren Kindern (was ich jetzt mal nicht vorraussetze) angesprochen wird, ob sie einem Mann in den Mund scheißen will.

Ich reagiere sogar in einem SMart etwas "empfindlich" auf sowas, weil ich der Meinung bin, nur weil ich in einem SM-Lokal bin, von Männern angesprochen werde, die derart mit der Türe ins Haus fallen.

Ich spiele seit Jahren outdoor - sogar in Lokalen oder vor Leuten, aber ich würde sie NIE mit meinen Spielen tangieren.

Lieben Gruß,
Katarina

Guten Morgen,

also nur durch das Ansprechen bzw. sich belästigt fühlen, verstößt man noch nicht automatisch gegen ein Gesetz.
Ich fühle mich auch manchmal von Menschen belästigt und kann sie nicht alle anzeigen - auch ohne sexuellen Kontext.

Aber ich bin ganz bei Euch.
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und spiele auch gerne outdoor (jedoch immer so, dass jemand vorbeikommender damit in irgendeiner Art und Weise NICHT tangiert wird), aber ich kann es verstehen, wenn ein Mensch, eine Frau, besonders eine Mutter zur Furie wird, wenn sie vor ihren Kindern (was ich jetzt mal nicht vorraussetze) angesprochen wird, ob sie einem Mann in den Mund scheißen will.

Ich reagiere sogar in einem SMart etwas "empfindlich" auf sowas, weil ich der Meinung bin, nur weil ich in einem SM-Lokal bin, von Männern angesprochen werde, die derart mit der Türe ins Haus fallen.

Ich spiele seit Jahren outdoor - sogar in Lokalen oder vor Leuten, aber ich würde sie NIE mit meinen Spielen tangieren.

Lieben Gruß,
Katarina
Ich glaub ich spendiere ein 'NICHT', das scheints untergegangen ist.
Passt das so, Lady K.?

Küsschen! :bussal:

Also ich teile meinen SKlaven nicht.
Es sollte ihm schon eine Ehre sein meinen ns zusich nehmen zu dürfen.
Dann sollte er nicht noch anderen Frauen/Männern dienen.
Das ist meine Meinung dazu.

Zurück
Oben