Welche Frauen mögen CAmSex?

C

Gast

(Gelöschter Account)
HAllo ich hatte mal mit einer sexy Frau scharfen CamSex leider habe ich bis heute keine Frau mehr gefunden die Lust drauf hat. Kann mir jemand sagen wo man Frauen mit dieser Neigung finden kann. Wäre wirklich nett. Danke lG:p

das gibts leider selten und die die es gerne machen verlangen geld oder besser gesagt meistens handyguthaben dafür. andererseits blöd wären sie es nicht zu machen, solang es männer gibt die dafür bezahlen.

Es gibt echt zu wenig girls die da rauf lust ham!

aber falls en mädel lust drauf hat grad ne PN schreiben un dann kanns losgehen:p

Liegt vielleicht daran, dass männer nicht gerade erotisch sind beim wixen....

hihi :lol:

mich würde intressieren, was IHR MÄNNER so zum bieten habt beim camsex... erzählt mal was darüber...
vielleicht überlegt es sich dann die eine oder andere frau ;-)

hihi :lol:

mich würde intressieren, was IHR MÄNNER so zum bieten habt beim camsex... erzählt mal was darüber...
QUOTE]

Zu bieten haben Männer .... den Anblick ihres nackten männlichen Körpers! Inklusive des Körperteils an dem die Frau sehen kann wie sexuell erregt der Mann, durch die Frau, gerade ist.

Da sieht Frau doch gleich was sie bei einem Mann bewirken kann, wenn sie will.

Außerdem ist das doch eine einfache Art jemanden glücklich zu machen.

Und wie heißt es doch: Jeden Tag eine gute Tat. ;)

Ich würde gerne normal chatten und bei gefallen und Geilheit könnte man ja auch zeigen was der ander will. Bei interesse melde dich per PN lG

Zurück
Oben