Welche Frauen stehen auf ein Sexabenteuer ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal die Frage an die Damen hier im Forum.

Welche Frauen stehen wirklich auf den schnellen Sex mit fremden Männern?

Oder sind nur die Männer auf ein schnelles Abenteuer aus ?

Irgendwann hab ich mal gelesen/gehört das Damen mit Dollarzeichen schnellem sex nicht abgeneigt scheinen, und je höher die Summe umso schneller solls anscheinend gehn

Würde mich auch interessieren.

Ab und zu scheint es aber schon auch Frauen zu geben, die sowas suchen. Jedenfalls Paare. Und ein Teil des Paares ist ja auch eine Frau. ;)
Also ich habe schon manchmal zB im Le Swing Anzeigen von Paaren gesehen die privat, ohne TG Gangbangs organisieren oder ähnliches.

Ansonsten habe ich aber noch nie eine Anzeige von einer Solofrau gesehen, die schnellen Sex sucht, so wie es Männer tun.

Würde mich auch interessieren.

Ab und zu scheint es aber schon auch Frauen zu geben, die sowas suchen. Jedenfalls Paare. Und ein Teil des Paares ist ja auch eine Frau. ;)
Also ich habe schon manchmal zB im Le Swing Anzeigen von Paaren gesehen die privat, ohne TG Gangbangs organisieren oder ähnliches.

Ansonsten habe ich aber noch nie eine Anzeige von einer Solofrau gesehen, die schnellen Sex sucht, so wie es Männer tun.
Oft ist der Mann der Motivator.
Beim Rest wirds so sein, dass sie halt einfach darauf stehen.

wieso sollte irgendeine frau suchen? sie muss ja nur geduldig warten ...

Vielleicht weil sie bestimmte Anforderungen hat? Und das einfacher ist wenn man selbst inseriert.

Kann aber gut sein, dass Frauen sowieso so viele Nachrichten in diese Richtung bekommen, dass sie dann eher auf diese eingehen, falls sie Lust auf Sex haben. Ob es Frauen gibt die sich auf solche PNs dann einlassen weiß ich natürlich nicht.
Das können wohl besser Männer beantworten. Oder Frauen, die sich drauf einlassen. :D

Irgendwie etwas schade finde ich ja, dass in diesen Threads immer nur die Männer posten die (angeblich?) keine Sexangebote per PN an Frauen schicken.

Wäre mal interessant die Seite deren zu lesen, die das tun.

Aber die diskutieren hier wohl gar nicht mit, sondern konzentrieren sich nur auf PNs.

so aktiv kannst du gar nicht sein, dass du nicht auch den kater im sack kaufst :lalala:

und das ist fair :up:

Du kannst nur den Kater im Sack kaufen wenn du "schnell" was suchst...
Woher soll ich vorher wissen ob der was drauf hat?

Schlauer ist man immer erst im Nachhinein.
Ich wurde noch nie enttäuscht... ;)

Da gebe ich dir schon Recht. Ich bin auch überzeugt davon, wenn sich eine Frau zB Männer von 30 bis 35 sucht, schreiben ganz sicher auch welche mit 40 und 45 Jahren.

Trotzdem denke ich, dass eher der gesuchte dabei sein wird, als wenn sie kein Inserat schaltet, sondern einfach so auf Post wartet.

*g* auf jobinserate melden sich auch leute die einen unpassenden cv haben. unerheblich wie gut das anforderungsprofil ausgeführt ist. :)

Da gebe ich dir schon Recht. Ich bin auch überzeugt davon, wenn sich eine Frau zB Männer von 30 bis 35 sucht, schreiben ganz sicher auch welche mit 40 und 45 Jahren.

Trotzdem denke ich, dass eher der gesuchte dabei sein wird, als wenn sie kein Inserat schaltet, sondern einfach so auf Post wartet.
ohne menschenkenntnis und erwiderte ehrlichkeit wird's kein happy end geben. wobei...es geht ja hier um's abenteuer :rofl:

Mal die Frage an die Damen hier im Forum.

Welche Frauen stehen wirklich auf den schnellen Sex mit fremden Männern?

Oder sind nur die Männer auf ein schnelles Abenteuer aus ?

Mich würde das auch interessieren. Dauernd läutet mein Telefon. Es ist immer das Gleiche. Dran sind fremde Frauen, mit eindeutigen Angeboten die alle nur das eine wollen. Ich trau mich schon gar nicht mehr zur Tür wenn's klingelt, weil immer fremdes Weibsvolk draußen herumlungert, das nur auf mein Sperma aus ist. Neulich haben sie sogar den Briefträger vergewaltigt, der mir nur ein Amazonpakerl bringen wollte :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde das auch interessieren. Dauernd läutet mein Telefon. Es ist immer das Gleiche. Dran sind fremde Frauen, mit eindeutigen Angeboten die alle nur das eine wollen. Ich trau mich schon gar nicht mehr zur Tür, wenn's kllingelt weil immer fremdes Weibsvolk draußen herumlungert, das nur auf mein Sperma aus ist. Neulich haben sie sogar den Briefträger vergewaltigt, der mir nur ein Amazonpakerl bringen wollte :traurig:

Das Leben kann so ungerecht sein ... Wenn alle nur dich wollen :haha:

Zurück
Oben