Welche Gummimuschi ist die beste?

Mitglied #466171

Neues Mitglied
Männlich Österreich
Reaktionen
6
Hallo liebe EF Gemeinde.
Bin auf der suche nach der richtigen Gummimuschi für mich.
Könnt ihr mir eure erfahrungen bzw tipps geben was sich besten anfühlt und über haltbarkeit usw.
Danke schon mal LG

Die mit Abstand beste Gummimuschi ist jene, die Du im Geschäft liegen lässt und nicht kaufsts. Gib Dir einen Ruck, geh raus und versuche es mit Freundlichkeit bei echten Mädels und Dein Leben wird viel schöner als Du Dir das vorstellen kannst.
Die Zeit, wo es leistungsfähige SexRoboter gibt, will ich gar nicht mehr erleben.

Ist halt gerade nicht so einfach mal raus zu geh und ein Mädl anzusprechen, ich lebe am Land da sind so gut wie keine Mädls da die man ansprechen könnte. Noch dazu kommt, das uns das Coronavirus beherrscht und deshalb sehr wenig Leute unterwegs sind :(.

Also, ich habe mit Gummimuschis keine guten Erfahrungen, meist waren die zu eng, das Geräusch zu "schmatzend", der Unterdruck zu groß, hat mir nicht so getaugt.
Aber, ich habe mir vor kurzem den Satisfyer Men Heat Vibration bei EIS gekauft und der ist mega geil. Ich hätte mir nie gedacht das ich handsfree kommen kann. Werde mir das neuere Modell auch holen.

Also, ich habe mit Gummimuschis keine guten Erfahrungen, meist waren die zu eng, das Geräusch zu "schmatzend", der Unterdruck zu groß, hat mir nicht so getaugt.
Aber, ich habe mir vor kurzem den Satisfyer Men Heat Vibration bei EIS gekauft und der ist mega geil. Ich hätte mir nie gedacht das ich handsfree kommen kann. Werde mir das neuere Modell auch holen.
und ich hab mir eine neue Sexfreundin zugelgt. Hundert mal bessere als ein Gummiding. Bei der alten Freundin hat ihr Mann ihre Abwege mit mir überissen. Es gibt ja (nicht im EF), sexwillige Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar auch eine, welche Muschi und Po hat aber es ist wirklich...naja kann nie mit einer echten sich bewegenden Frau mithalten.

Ist halt gerade nicht so einfach mal raus zu geh und ein Mädl anzusprechen, ich lebe am Land da sind so gut wie keine Mädls da die man ansprechen könnte. Noch dazu kommt, das uns das Coronavirus beherrscht und deshalb sehr wenig Leute unterwegs sind :(.
Lebt ihr ein paar Wochen hinten, oder funktionieren die Buschtrommeln nicht? Ich lebe auch am Land, und die Anzahl der hübschen Mädls die herum laufen wäre ein Grund sich zu wünschen wieder 20 zu sein.
Aber natürlich, hinterm Computer versteckt wirst keine finden

und ich hab mir eine neue Sexfreundin zugelgt. Hundert mal bessere als ein Gummiding. Bei der alten Freundin hat ihr Mann ihre Abwege mit mir überissen. Es gibt ja, nicht im EF, sexwillige Frauen.
Meine Frau und ich haben viel und guten Sex, aber so wie sie ihre Toys hat, hab ich halt auch welche, wir verwenden die sogar zusammen, crazy shit gell? Du Superstar solltest das Buch nicht am Umschlag beurteilen....

Zurück
Oben