Welche Gummis verwendet ihr?

T

Gast

(Gelöschter Account)
bin mit meinen nicht zufrieden. zu eng. habe ein sehr breites glied- glaub aber nur durschnittlich lang.
die durex king size gehen so halbwegs. sind aber sehr trocken.
für tips bin ich dankbar.
denke das ist ein unterschätztes thema an wichtigkeit :mrgreen:
 
also bitte jetzt nicht steinigen!

ich möchte eine Bewegung gegen Kondome gründen --weil ein Fremdkörper is genug oder??

am besten ist es doch ohne--wenn da bloß nicht das HIV wär!!!
 
www.condomi.com
Alle breiten und größen... sehr gute Qualität. *werbwerb*

@airline: Ist das sein ernst?
Der Papst war ja bei uns in Kölle, und der hat auch gesagt, Kondome hat Gott nicht vorgesehen! Nun glaub ich nicht an Gott, und Kondome haben sicher schon mehr Leben gerettet als die Kirche; und wahrscheinlich auch viel Leid erspart...(unerwünschte Kinder).
Hoffentlich werd ICH jetzt nicht als Atheist gesteinigt... :(
 
hab mir jetzt mal die durex avanti und andere bestellt für v.a. breitere penis.
mal schaun
durex xxl passt mir halbwegs.
hab das unter www.kondomberater.de gemacht
coole sache
und geniales meßinstrument :cool:
 
www.condomi.com
Alle breiten und größen... sehr gute Qualität. *werbwerb*

@airline: Ist das sein ernst?
Der Papst war ja bei uns in Kölle, und der hat auch gesagt, Kondome hat Gott nicht vorgesehen! Nun glaub ich nicht an Gott, und Kondome haben sicher schon mehr Leben gerettet als die Kirche; und wahrscheinlich auch viel Leid erspart...(unerwünschte Kinder).
Hoffentlich werd ICH jetzt nicht als Atheist gesteinigt... :(

nene! das war nur ein dummer Joke! is mir schon klar das es ohne London&Durex in der heutigen Zeit nicht mehr geht.
Ich möchte aber auch zu bedenken geben das auch der Vatikan in seinen Shops oder Apotheken Kondome und die Antibaby Pille verkauft.
Es gibt ja auch die Gerüchte das der Vatikan bei der Pillen und Kondomerzeugung beteiligt ist (ich meine an den Unternehmen und das nicht gerade mit kleinen Summen) -- ich glaube es sogar.
Möchte aber erwähnen das ich auf den "PAPARATZI" sehr viel halte und ihm sehr viel "Vorschußvertauen" gebe!!
 
Von wegen "PAPARAZI": Vielleicht hilft Weihwasser auch. Aber das sagen's dir dann nicht, weil es ja geschäftsschädigend wäre, wenn
der Vatikan tatsächlich in den besagten Firmen inverstiert wäre.:ironie:
 
am besten ist immer noch die Nonnen Verhütungsmethode.

ein Taschentuch zwischen die Knie geben und schauen das nicht herunterfällt oder so!!

und fest pressen!!
 
bin mit den Inspiral zufrieden (bis auf den Preis), da geht sogar französisch........
 
Hallo Freunde !
was ist so das dünnste Kondom ?? wer kann mir nen Tipp geben ?
Wo bestell ich das ?

andreas
 
man sollte mal eins von jeder sorte probiert haben.
leuchtende, grelle, genoppte .......... ALLE !!!

In den USA benutzen alle MAGNUM TROJAN,
die habe ich hier in deutschland noch nie gesehen.
Die würde ich gern mal benutzen.
 
Welche Gummis verwendet ihr?

ich mag wrigleys... am liebsten spearmint...

der silberlöwe
 
I nimm an Thermofor...des Gfühl ist zwar weg, aber sicher ist sicher... :mrgreen:
 
meinem sind die normalen von der breite her auch ein wenig zu eng aber die durex emotion gehen - sind für ihn auch sehr angenehm, da fast nicht zu spüren weil hauchdünn

wenn ich mich allerdings besonders ins zeug lege, ist mit denen auch sense und breitere aber nicht längere hab ich bis jetzt (dm, bipa, apotheke,...) nicht gefunden - muss dann eh mal im sex-shop schauen
 
In den USA benutzen alle MAGNUM TROJAN

Stimmt nicht, auch in den USA werden die unterschiedlichsten Kondome verwendet Außerdem heißen die Trojan Magnum. Kann man ganz problemos bestellen, 12 Stück kommen auf 7,50 Euro (plus Versandkosten).

edit: allein beim Webshop den wir meist verwenden gibt es 27 verschiedene Trojan Kondome, hast verdammt viele Möglichkeiten zum durchprobieren.
 
Wenn ich mal als Frau eine Empfehlung in die Diskussion einwerfen darf: meine Lieblingsmarke sind die Condomi Kondome, u.z. alle ausser die mit Geschmack - es gibt sie in sämtlichen Ausführungen für groß und klein und mittel und ich persönlich hab da absolutes Vertrauen in puncto Reissen, Materialermüdung (z.B. bei längeren Ausritten ...), weil schon größeren Belastungstest erprobt ;-)

Cheers,
Frizzante
 
Hmm, alles nur nicht Blausiegel... Hatte damit nur schlechte Erfahrungen!! :mauer:

Ps: Aber am schönsten ist es noch immer ohne Socken Füße zu waschen... :D

Nicht wahr??
 
die Standard-Größe kann ich vergessen, ist mir schon 3x gerissen, wenn dann nur large... wegen der 6cm Durchmesser
 
Zurück
Oben