Welche Gummis verwendet ihr?

mit Inspiral bin ich gar ned sehr zufrieden, is vielleicht fuer sie besser, moeglich.Hab eine zeit lang ES2 genommen, im Moment hab ich freundin (pille) und wenn ich mal frenmdgeh (was bei uns erlaubt is) dann nehm ich was grad da is...
 
Benetton mag ich überhaupt nicht, aber das mit der Verpackung stimmpt
;-)

am liebsten Durex Jeans oder Durex easy on- für die etwas besser Bestückten :)
 
Egal WELCHE Marke, sie reissen doch alle ! Habe leider verdammt schlechte Erfahrungen mit Gummis.

Gibts eigentlich im Sex-Shop 'bessere' Gummis als bei dm und co ? D.h. z.b. 'extra strong' oder so ?
 
und evt auch untereinander Meinungsaustausch.

Wenn ich verwendet habe, dann Durex (war immer schon ne gute Marke, auch wenn preislich bissl heavy, aber verlässlich).

Erotikshops haben sicher mehr Auswahl, als die normalen Drogeriemärkte, wobei da schau ich immer wegen irgendwelcher Juxkondome zum Testen, wenn mir mal wieder Blödsinn einfällt zur Abwechslung mit Freund aber.....gleich dazu sagen sicherheitshalber.

lg
Ria
 
kann ebenfalls durex empfehlen. verwende derzeit die durex performa.
 
Hmmm....is da echt soviel Unterschied zu den Dingern?

Abgesehen von Geschmack, Farbe,Noppen,Rillen und befeuchtet oder nicht..

Aber zw. 2 normalen Standardkondomen zweier Marken sind echt gr.(Gefühls-)unterschiede?

Ich kauf die einfach beim normalen Shoppen im Billa oder DM oder so..also London,Durex..normal halt.
Zur Not auch bei nem Automaten.

Inspiral hab ich auch mal probiert...war nett, da merkt man schon einen Gefühlsunterschied..auch wenns mir vorkommen die sind dicker...

Ich hab mal versehentlich Performa gekauft...da ist so ein leicht betäubendes Mittel im Reservoir.
Ich wusste davon nix, aber plötzlich mittendrin hats enorm an der Eichel gebrannt..von weitermachen keine Spur mehr.
Also die brauch ich nimmer....

Ansonsten gerissen is echt noch keiner...ganz egal welche Marke - kA wie das manche anstellen.

Was mich interessieren tät, ist ob Frauen bei Noppen oder diesen zarten Rillen wirklich was spüren?
 
Es gibt für wahr Unterschiede, weil hier ist doch nach wie vor Preis=Qualität=Name.....obwohl jetzt mal von der Produktion her, wirden sicherlich einige unter anderen Namen erzeugt, Marketing und auch wieder Preis, da ja die Verpackung dann tw doch eher billig gehalten wird. Na wie überall halt.

Und klar, gerade bei denen mit Geschmacksrichtungen denke ich auch, das nicht jeder gleich reagieren kann, weil es ja auch auf die Zusatzstoffe ankommt, auf die ja so mancher bös reagieren kann.

Diese verspielten Dinger, Noppen,Rillen , kommt wohl auf die Frau an, denn nicht jede ist gleich gebaut. Eine Frau, die doch Kinder auf die Welt gebracht hat auf natürlichem Weg wird davon vielleicht weniger etwas merken, als ein junges Mädl.

Vaginal zum Beispiel merk ich nicht viel davon, kommt aber auch daher, denke ich, das ich doch zu den Menschen gehöre, wenn sie erregt sind, das dies ziemlich stark ist. Anal merk ich sehr wohl davon.

Aber das sollte jeder für sich selber heraus finden, das kann man eben nicht verallgemeinern.

Nur grundsätzlich sage ich, das nicht jede Marke auch das ist was es sein sollte......

Schönen Tag noch
Ria
 
Ein Freund von mir hat einen ca. 20cm langen und sehr dicken Schwanz.
Er hat mir erzählt das er immer Schmerzen hat wenn er ein XXL
Kondome nimmt.
Was würdet Ihr Ihm raten??
:fragezeichen:
 
hab mir letzens pjure besorgt - zum ersten mal verwendet und auch schon gerissen :mad: lieber wieder die durex.....
 
Egal WELCHE Marke, sie reissen doch alle ! Habe leider verdammt schlechte Erfahrungen mit Gummis.

Gibts eigentlich im Sex-Shop 'bessere' Gummis als bei dm und co ? D.h. z.b. 'extra strong' oder so ?


Semperit, Metzler, Prielli, Avon sind etwas weicher :)
 
Also ich hab gestern das erste Mal seit 8 Jahren wieder Kondome gekauft. Unglaublich, da gibts ja schon beim Bipa X verschiedene.

Hab mich dann wiederwillig für durex-Pleasuremax entschieden.
Aber wie sie sind kann ich euch noch nicht verraten.

LG Mike
 
ich kann's jetzt sagen, wie sie sind ;)

kann die durex-Pleasuremax nur empfehlen, sind sicher die besten kondome, die ich je verwendet habe. ich bin wahrlich kein freund von den dingern, aber bei denen merkt man den unterschied zu ohne bei weitem nicht so stark wie bei anderen kondomen.
 
:shock: aha.... missmarple on tour.....
ihr hattet also sex in der nacht bzw. heute früh :cool:

mir entgeht nichts :mrgreen:
 
Zurück
Oben