Es gibt für wahr Unterschiede, weil hier ist doch nach wie vor Preis=Qualität=Name.....obwohl jetzt mal von der Produktion her, wirden sicherlich einige unter anderen Namen erzeugt, Marketing und auch wieder Preis, da ja die Verpackung dann tw doch eher billig gehalten wird. Na wie überall halt.
Und klar, gerade bei denen mit Geschmacksrichtungen denke ich auch, das nicht jeder gleich reagieren kann, weil es ja auch auf die Zusatzstoffe ankommt, auf die ja so mancher bös reagieren kann.
Diese verspielten Dinger, Noppen,Rillen , kommt wohl auf die Frau an, denn nicht jede ist gleich gebaut. Eine Frau, die doch Kinder auf die Welt gebracht hat auf natürlichem Weg wird davon vielleicht weniger etwas merken, als ein junges Mädl.
Vaginal zum Beispiel merk ich nicht viel davon, kommt aber auch daher, denke ich, das ich doch zu den Menschen gehöre, wenn sie erregt sind, das dies ziemlich stark ist. Anal merk ich sehr wohl davon.
Aber das sollte jeder für sich selber heraus finden, das kann man eben nicht verallgemeinern.
Nur grundsätzlich sage ich, das nicht jede Marke auch das ist was es sein sollte......
Schönen Tag noch
Ria