Welche Herrenbademode kommt bei Frauen wirklich an?

Enge Sachen tragen die meisten Männer beim Baden nicht.
Grund 1: Träger von Blutpenissen wird man nachsagen, dass er einen zu kleinen hat, das lässt sich kein Mann gerne nachsagen.
Grund 2: Falls mal eine nette Dame doch vorbeischaut und eventuell ein wenig erregt wird, sieht man es auch, auch blöd.

Grund 1: Träger von Blutpenissen wird man nachsagen, dass er einen zu kleinen hat, das lässt sich kein Mann gerne nachsagen.
Grund 2: Falls mal eine nette Dame doch vorbeischaut und eventuell ein wenig erregt wird, sieht man es auch, auch blöd.
Mir beides Wurscht, i bin glücklich mit ihm....... i hoff er auch mit mir:lalala:

Schmarn.

Unterwäsche brauch ich selten, und wenn dann mag ich auch die etwas lockeren längeren.
Aber eben ned beim baden.
Warum trägt "Frau" ned so lange unpraktische Stofffetzen?
Nicht jeder mann findet die unpraktisch und was soll i sagen. Mir gfallen die anderen halt nicht. Kann doch jeder machen was er will.

Ich zieh auch an was mir gfallt und mir gehts dezent am arsch vorbei ob jemand findet man sieht zuviel arsch. ^^

Zurück
Oben