S
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn i schoEventuell kennt er das nicht. Ich trage nur solche. Lg
Mogi oba ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn i schoEventuell kennt er das nicht. Ich trage nur solche. Lg
Furchtbar, auch männer die sowas als unterwäsche tragenAnhang anzeigen 4319586 so mogs i
Und wems ned gfoit soll wo ondas hinschaun
Anhang anzeigen 4319586 so mogs i
Und wems ned gfoit soll wo ondas hinschaun
Dooo mechti jetz nix dazu beichten....Vom Schwimmen her und dem schnellen Trocknen nicht zu schlagen. OK, der BMI sollt dazu passen.
Unterwäsche brauch ich selten, und wenn dann mag ich auch die etwas lockeren längeren.Furchtbar, auch männer die sowas als unterwäsche tragen
Is kloa du host zuuuu wenig FleischAlso ich hab schon nal ein Abfuhr bekommen, weil ich so gerne Sonnenbade.
Und das trotz meines BMI. gg
Anhang anzeigen 4319661
Mei Bauch versteckt des Hoserl, do foit des goaned aufIs kloa du host zuuuu wenig Fleisch
Mir beides Wurscht, i bin glücklich mit ihm....... i hoff er auch mit mirEnge Sachen tragen die meisten Männer beim Baden nicht.
Grund 1: Träger von Blutpenissen wird man nachsagen, dass er einen zu kleinen hat, das lässt sich kein Mann gerne nachsagen.
Grund 2: Falls mal eine nette Dame doch vorbeischaut und eventuell ein wenig erregt wird, sieht man es auch, auch blöd.
Enge Sachen tragen die meisten Männer beim Baden nicht.
Grund 1: Träger von Blutpenissen wird man nachsagen, dass er einen zu kleinen hat, das lässt sich kein Mann gerne nachsagen.
Grund 2: Falls mal eine nette Dame doch vorbeischaut und eventuell ein wenig erregt wird, sieht man es auch, auch blöd.
Würd mi auch abturnen ^^Also ich hab schon nal ein Abfuhr bekommen, weil ich so gerne Sonnenbade.
Anhang anzeigen 4319661
Also ich hab schon nal ein Abfuhr bekommen, weil ich so gerne Sonnenbade.
Anhang anzeigen 4319661
Nicht jeder mann findet die unpraktisch und was soll i sagen. Mir gfallen die anderen halt nicht. Kann doch jeder machen was er will.Unterwäsche brauch ich selten, und wenn dann mag ich auch die etwas lockeren längeren.
Aber eben ned beim baden.
Warum trägt "Frau" ned so lange unpraktische Stofffetzen?
Die ist am Bequemsten.
Ich fühle mich gerade verstandenNicht jeder mann findet die unpraktisch und was soll i sagen. Mir gfallen die anderen halt nicht. Kann doch jeder machen was er will.
Ich zieh auch an was mir gfallt und mir gehts dezent am arsch vorbei ob jemand findet man sieht zuviel arsch. ^^
I bin a Manderl und finds schönviel. als frau. als mann gibt's nix unbequemeres wie nackert.