B
Gast
(Gelöschter Account)
Das hin und her baumeln kann schon nerven..viel. als frau. als mann gibt's nix unbequemeres wie nackert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hin und her baumeln kann schon nerven..viel. als frau. als mann gibt's nix unbequemeres wie nackert.
I bin a Manderl und finds schön
Meiner is ned so Groß jetz störts mi anedviel. als frau. als mann gibt's nix unbequemeres wie nackert.
Am Pleschinger spielens Tischtennis und hom auch kein Problem damit.ja eh, wennst bewegungslos wo herumliegst. oder möchtest sagen dass ein kickerl oder andere aktivitäten mit viel bewegung spaß machen, wenn der dödel dauern baumelt?
Meiner is ned so Groß jetz störts mi aned
Am Pleschinger spielens Tischtennis und hom auch kein Problem damit.
Wenn die Buserl baumeln hot auch keiner ein Problem damit ausser vielleicht die Trägerin und der Mensch ist ein gewohnheits Tier ggja eh, wennst bewegungslos wo herumliegst. oder möchtest sagen dass ein kickerl oder andere aktivitäten mit viel bewegung spaß machen, wenn der dödel dauern baumelt?
warrt ab wennst älter wirst, der bleibt zwar immer noch klein, aber dafür wird der sack immer länger. wie heisst's so schön: wenn mal die glocken mal länger wie das seil sind, bist alt ...
Wie Jung muß man da werden?warrt ab wennst älter wirst,
Wie Jung muß man da werden?
Ich fühle mich gerade verstanden
Daaanke
Najaaaaa..titten schauen auch schön aus, schwänze hingegen ned ...
Najaaaaa..
Kommt wohl einfach generell auf die brüste an gg gibt auch ältere semester mit gute busenok, ergänze: solange es bindegewebe und alter mitspielt ...
Anschauungssachetitten schauen auch schön aus, schwänze hingegen ned ...
Wos jetz? Na? Jaaaaaa?Najaaaaa..