V
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht alle brüste sind schön ^^Wos jetz? Na? Jaaaaaa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht alle brüste sind schön ^^Wos jetz? Na? Jaaaaaa?
Gerade noch die Kurve gekratztNicht alle brüste sind schön ^^
Warum? Das is so ggGerade noch die Kurve gekratzt
Besser kann auch gut ausschauen
Gerade bei einem sportlichen Typ finde ich derartige Badehosen durchaus angebracht und ich finde sie stehen dir. Fürs schwimmen an sich sicher die beste Alternative.Also ich hab schon nal ein Abfuhr bekommen, weil ich so gerne Sonnenbade.
Und das trotz meines BMI. gg
Anhang anzeigen 4319661
Jetzt bist aber gar streng... der ist für mehr Beinfreiheit.Finde ich persönlich nicht schlecht, wenn sie nicht diesen verspielt, tuntigen Schnitt an der Beinaussenseite hätte.
Jetzt bist aber gar streng... der ist für mehr Beinfreiheit.
Sehr gutIch bin auch mit solchen Badehosen unterwegs
Wenn ich nicht im Bikini steck
Sehr gut
Im alltag bist du ja mann oder?
Wie ist das mit den lackierten nägeln und so?Ja, im Großteil meines Lebens bin ich Mann. Also das meiste (Arbeiten, Freunde treffen, Sport, etc...) mach ich als Mann - nur zwischendurch schlüpfe ich in die Frauenrolle
Wie ist das mit den lackierten nägeln und so?
Wahnsinn was du für an aufwand betreibst ggMuss dann halt wieder runter . Ist manchmal ein bisserl aufwendig für ein paar Stunden, aber macht trotzdem Spaß . Im Winter, wenn man die Zehen nicht zeigt, dann kann die Farbe auch schon mal länger oben bleiben
Wahnsinn was du für an aufwand betreibst gg
Naja manicure nicht aber wenn wirklich gel haben willst, ja ggLackiert wird aber eh nur, wenn zumindest ein komplett Tag möglich ist . Irgendwie wär's ja mal reizvoll, mir die Nägel machen zu lassen. Aber das ist mir dann wirklich zu viel Aufwand...