welche österreichische künstler wollt ihr mal kennen lernen?

Zum Beispiel die Elfriede Hammerl, die so gute Beiträge im Profil schreibt.

Oder den Axel Corti vom "Schalldämpfer".
Aber der lebt leider nicht mehr.

Oder die Autoren und Coautoren für den "Gugelhupf" am Sonntag.

ja hedi den kannte ich auch. aber das was er ab und an loslegte war nicht gerade flüssig ich fand es eher trocken.:daumen:
Mag sein, aber ich liebte vor allem seine Genauigkeit im Denken und der sprachlichen Gestaltung seiner Texte.
Leider hat der ORF alle Bänder seiner Sendungen gelöscht.

Einen Moderator bzw. Radiosprecher, der es versteht, aktuelles und allgemeines zeitgeschichtliches Geschehen mit derart inhaltlicher und sprachlicher Präzision von mehreren Seiten zu beleuchten, wie er es konnte, vermisse ich in unserer heutigen Spass-und Sensations-Medienlandschaft.

karl merkatz würden wir gerne einmal kennenlernen franz antel haben wir öfters gesehen und sogar gefeiert mit ihm war ein toller kerl schade um ihm

der es versteht, aktuelles und allgemeines zeitgeschichtliches Geschehen mit derart inhaltlicher und sprachlicher Präzision von mehreren Seiten zu beleuchten,
ja hedi da geb ich dir recht, abe erst seit dem ich wusste was es damit auf sich hat mit den rechten worten und keinen phrasen.

na ja beim orf sind halt viele alte menschen die schon mit vergesslichkeit geschlagen sind.:haha:

Anna Mitgutsch, Erika Pluhar, André Heller, Elfriede Jelinek, und leider schon verstorben (schon lange) Rosa Mayreder, Adelheid Popp

Anna Mitgutsch, Erika Pluhar, André Heller, Elfriede Jelinek, und leider schon verstorben (schon lange) Rosa Mayreder, Adelheid Popp

na, da hast Du Dir ja viel vorgenommen....
mir scheint, Du bist keine ÖVP-Wählerin:mrgreen:

Zurück
Oben