welche Paare/Männer von Paaren finden es auch geil und antörnend, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, währenddessen sie ihrem Mann einen bläst

Haben auch öfter mal Sex zu 3...
Da ist es doch selbstverständlich das beide Jungs gleichzeitig bedient werden bzw dass beide gleichzeitig unser Mädel bedienen 😊

Ich finde die Fantasie geil zu sehen, wie meine Freundin von mehreren Fremdem genommen wird. Bisher aber nur eine Fantasie

Also wir lieben das beide, für unseren ER ein hammer Anblick wenn jemand SIE fickt während ER geblasen wird und für SIE natürlich absolut geil, weil es gar nicht zu lange sein kann, dass was im Mund steckt während hinten brav gestossen wird. :daumen:
Das gefällt mir auch der Anblick wenn si bläst während ich si stosse

als frau einfach herrlich vorne einen mit genuss blasen u mundfick während hinter mir einer meinen arsch verwöhnt u dann mit genuss reinfickt u dann wechseln dien männer

Für so ein Spiel zu dritt muss alles zusammenpassen, Stimmung, Atmosphäre, Niveau, der richtige Mitspieler, der passende Zeitpunkt, der Raum, wo das stattfindet.

Fazit: bislang eher selten, dass es uns gelungen ist, diese Punkte zu vereinen. Meist scheitert es am Niveau und Auftreten ( schon beim ersten schriftl. Kontakt), von interessanten Ideen, Ambiente, Treffpunkt ganz abgesehen.

Daher bevorzugen wir, wenn Dreier den mit Damen, oder wir treffen uns mit Paaren mit ähnlichen Vorstellungen. Ist sowieso eher die Ausnahme, denn die Regel.

Wenn aber alles perfekt passt, kann ein MFM durchaus eine reizvolle Angelegenheit sein.

Für so ein Spiel zu dritt muss alles zusammenpassen, Stimmung, Atmosphäre, Niveau, der richtige Mitspieler, der passende Zeitpunkt, der Raum, wo das stattfindet.

Fazit: bislang eher selten, dass es uns gelungen ist, diese Punkte zu vereinen. Meist scheitert es am Niveau und Auftreten ( schon beim ersten schriftl. Kontakt), von interessanten Ideen, Ambiente, Treffpunkt ganz abgesehen.

Daher bevorzugen wir, wenn Dreier den mit Damen, oder wir treffen uns mit Paaren mit ähnlichen Vorstellungen. Ist sowieso eher die Ausnahme, denn die Regel.

Wenn aber alles perfekt passt, kann ein MFM durchaus eine reizvolle Angelegenheit sein.
Geht uns genauso… Hätte man nicht treffender auf den Punkt bringen können.

Zurück
Oben