- Reaktionen
- 4.167
- Checks
- 13
Wunderbare Sache wenn sie im Rhythmus der Stösse des lovers oral verwöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gscheidwaschl.....so ein Besserwisser,bist Lehrer?Weiß deine Frau dass du sie Ehefotze nennst, oder gibt es da eh keine?
Wenn du schon mit so niedrigem sprachlichen Niveau schreibst, versuche wenigstens das richtig zu schreiben.
Die Fotze mit 2 T und ficken mit xk, da bekomme ich Augenschmerzen.
Gscheidwaschl.....so ein Besserwisser,bist Lehrer?
Nicht ganz fehlerfrei formuliert, doch dem Inhalt können wir absolut beipflichten, ja.Hochdeutsch: gescheit, Gescheitwaschel = umgangssprachlich: g'scheit, G'scheitwaschl die verschluckten e's, werden mit einem ' geschrieben, das harte t bleibt jedoch erhalten.
"bist Lehrer" Anhang anzeigen 10286493 - gibt eine sehr schlampige Sprechweise wider, normal sagt man "bist du ein Lehrer", besser wäre noch "bist du denn Lehrer vom Beruf?" Ganz elegant gesprochen und geschrieben wäre ja " Und seiest du etwa denn ein Lehrer vom Berufe, dazu berufen mich hier dauernd zu korrigieren?"
Hach! Mit solchen Umgangstone komunizierend, das wäre dann in mir Begeisterung weckend und würde meiner Antworten und Beiträgen erst zu den wahren Höhenflüge verhelfen, die ihrer würdig und mir seien und seinesgleichen suchten in unserem Sprachraume!
Aber keiner nimmt sich mehr das bischen Zeit dazu und bedient sich einer anpöbelten Schreibweise nur noch, oder schreibt nur in 2,3 - Wörter Sätzen, dass sich fast keiner auskennt, was der dann eigentlich meint und so verkommt mehr und mehr unsere ganze Sprache und damit unsere Fähigkeit, mir anderen zu komunizieren.
Das würde auch uns sehr gefallen, ja.Wir mögen es auch sehr- wobei unser Fokus eher auf mmff liegt
bisserl weit nach deutschland!Wir sind auf der Suche
Ja, ich bin ein gescheiter Mensch, Besserwisser möglicherweise, aber das sollen andere beurteilen, aber sicher nicht du.Gscheidwaschl.....so ein Besserwisser,bist Lehrer?
muss ja kein Traum bleiben?Wäre ein Traum wenn ein fremder meine ehefottze fixkt
mit geschätzten anderen 10.000 von hier!Da wäre ich gerne der Ficker
Wäre ein Traum wenn ein fremder meine ehefottze fixkt
Wäre ein Traum wenn ein fremder meine ehefottze fixkt