G
Gast
(Gelöschter Account)
Eine sehr geile Sache öfters erlebt, dann anders herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anfangs war das noch möglich, mittlerweile möchte sie beim Fremdfick mit anderen Männern nicht gestört werden.
Hm...klingt irgendwie künstlich nach Verbalerotik..von einem leeren Profil..Also wir haben einen Hausfreund, mit dem wir uns immer mal wieder vergnügen und gehen auch gerne mal in den Swingerclub oder ähnliche Einrichtungen und da kann diese Konstellation durchaus mal passieren. Wir stehen jedenfalls beide drauf
Und ein Genuss sie doggy zu verwöhnen und dabei sehen wie sie ihn bläst oder er in 69 darunter liegt und sie dabei mit der Zunge verwöhntImmer wieder ein Traum! Schon allein die Vorstellung macht uns schon wieder wuschig
Wie kommst du denn auf die Weisheit? Wie es für dich klingt ist deine persönliche Meinung, glaube nicht dass die hier von Interesse ist.Hm...klingt irgendwie künstlich nach Verbalerotik..von einem
doch doch jede meinung ist von interesse....sonst könnte man sich´s ja nicht vorstellenWie es für dich klingt ist deine persönliche Meinung, glaube nicht dass die hier von Interesse ist.
Erfahrung!Wie kommst du denn auf die Weisheit? Wie es für dich klingt ist deine persönliche Meinung, glaube nicht dass die hier von Interesse ist.
Erfahrung? Mit was denn? Bist du Hellseher? Du greifst hier verbal an, ohne irgendeinen Grund! Du hast auch eine unfreundliche und sehr verachtende PN geschrieben, kann sie auch gerne hier veröffentlichen! Außerdem sind wir auf einer anderen Plattform seit 2012 angemeldet, bereits mit etlichen Fakechecks, auch dort fällst du negativ auf!Erfahrung!
Schon mal was von freier Meinung gehört! Schau mal dein Profilfoto an, dann reden wir weiter*lol*
Erfahrung? Mit was denn? Bist du Hellseher? Du greifst hier verbal an, ohne irgendeinen Grund! Du hast auch eine unfreundliche und sehr verachtende PN geschrieben, kann sie auch gerne hier veröffentlichen! Außerdem sind wir auf einer anderen Plattform seit 2012 angemeldet, bereits mit etlichen Fakechecks, auch dort fällst du negativ auf!
Schöner Text, hast dir echt Mühe gegeben, bravoDas ist wohl dad einzige das du halbwegs klar erkannt hast
Was weißt du und wieso mischt du dich ein?
..Relativ erbärmlich, dein Versuch dich zu profilieren und mich zu diffamieren! Vorallem nachdem du dich einmischt ohne angesprochen geworden zu sein!
Weiters einen komplett absurden Grund lieferst mich anzugreifen
Von wem redest du jetzt? Offenbar bist du stark frustriert und dein ohnehin brüchiges Ego angekratzt Und das ist der Hintergrund wieso dein Verhalten dementsprechend veranlagt ist!
Ja, ich kann mich erinnern, dass ich einmal vor Jahren mit dir geschrieben haben, dann solltest du jedoch auch alles "veröffentlichen"^^
Wie heisst du denn auf den anderen Plattformen mit den "etlichen Fakechecks"?
Weiters, ich mache das seit ü16 Jahren und es sind mir "Leute" denen ich " negativ auffalle" seit langem herzlich egal!
Vorallem weil mein Selbstwertgefühl nie davon abhängig ist, ob und wer z.B. jemand wie du, von mir glaubst zu wissen oder von mir denkt!
Wie du anhand meiner Alben sehr deutlich sehen kannst gibt es sehr viele die mich treffen wollen und es tun
Schauen wir einmal dein Profil an:
"Sind wir" wirkt schon einmal eher unrealistisch, nachdem du von einem Solo M Profil schreibst.
Aber gehen wir davon aus es stimmt, dann wirkt dein Profiltext umso absurder.
Du "suchst" für deine real existierende Hotwife mit Betonung auf "Silikonbrüsten" einen Lover.
Mit 0 Checks!
Wirkt also eher wie ein Verbalerotiker..
Hm..ein eifriger Leser von C.G.Jungs Werken könnte da einen vermeintlichen Komplex interpretieren.
Lass dir helfen, gebe gerne Adressen von Kollegen die dir oder deiner "echten Hotwife" psychologisch helfen können!
Genau mein Fall von Ambivalenz, Typen, Ladies und Paare die kein Selbstwertgefühl im Leben haben, denken, dieses durch Aufmerksamkeit zu erlangen nur weil sie ein paar Toyboys online geil machen und/oder sich hinter dem philosophischen Begriff "Hedonismus" verstecken... so erbärmlich
I'm the fuck out of here-> mic drop
The Winner (oder die Dame) takes it all ;-)Also wir lieben das beide, für unseren ER ein hammer Anblick wenn jemand SIE fickt während ER geblasen wird und für SIE natürlich absolut geil, weil es gar nicht zu lange sein kann, dass was im Mund steckt während hinten brav gestossen wird.
Das würde mir auch mal gefallen.Also wir lieben das beide, für unseren ER ein hammer Anblick wenn jemand SIE fickt während ER geblasen wird und für SIE natürlich absolut geil, weil es gar nicht zu lange sein kann, dass was im Mund steckt während hinten brav gestossen wird.