welche Paare/Männer von Paaren finden es auch geil und antörnend, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, währenddessen sie ihrem Mann einen bläst

Also wir finden es auch geil,....

Ob nun
  1. Der Fremde Sie fickt und er Geblasen wird
  2. Der Eigene Mann fickt und Sie dem Fremden einen Bläst
  3. Der Eigene Mann wenn anders Fickt und Sie geleckt wird
  4. Der Eigene Mann wenn anders Fickt und ein Fremder geblasen wird

Sobald man zu mindestens zu 3. ist, ergeben sich einige seeeehr geile Konstellationen.
Und das ist genau das warum wir tun was wir nun mal tun

Ich würde es gerne mit meine Frau so machen, allerdings macht diese nicht mit :) Also müsste es dann wohl umgekehrt sein...

Also wir finden es auch geil,....

Ob nun
  1. Der Fremde Sie fickt und er Geblasen wird
  2. Der Eigene Mann fickt und Sie dem Fremden einen Bläst
  3. Der Eigene Mann wenn anders Fickt und Sie geleckt wird
  4. Der Eigene Mann wenn anders Fickt und ein Fremder geblasen wird

Sobald man zu mindestens zu 3. ist, ergeben sich einige seeeehr geile Konstellationen.
Und das ist genau das warum wir tun was wir nun mal tun
wir finden alle vier Punkte sehr geil führen sie auch gerne aus natürlich nicht immer alle 4 Punkte bei einem Treffen Punkt eins ist aber immer dabei weil der meiner Frau auch am besten gefällt.

Wir lieben ies total wenn mich einer fickt und ich Meinem Mann einen dabei Blase kann auch wie unlängst im Swingerclub als ich noch einen anderen Schwanzblasen durfte und zum Schluss hat mich mein Mann vor den beidenNoch so richtig durch gebumst Während ich die beiden einen geblasen habe Sie denk ganzen Saft auf meinem busen spritzen das finden wir einfach geil und deswegen gehen wir auch gerne in Club, Das sagt aber nicht dass wir es mit unserem Haus Freund auch gerne treiben ob ich ihn dabei Blase oder der Hausfreund mich fickt es passt einfach immer und mein Mann steh total drauf wenn ich dabei so richtig angehe. Ich muss aber sagen es macht mir auch richtig viel Spaß ich stehe auf richtig geile feste große Schwänze. Ich mag dabei auch wenn ich mit ein 2 3 Finger gefickt werde. Allein wenn ich das schreibe spüre schon wieder ein leichtes prickeln zwischen meinen Beinen . Das geht aber nur wenn man keine Eifersucht verspürt ich liebe meine Mann aber möchte immer wieder andere Schwänze in meiner Muschi spüren und das weiß mein Mann könnte das auch verstehen .. seine und meine Vorliebe ist eigentlich ein Mann Mit einem richtig dicken Schwanz fickt mich und er der dabei meinen Kitzler schleckt und daran knabbert ich kann dabei einfach nicht genug bekommen ich hoffe mein Mann Heute zurückkommt ich dann einfach richtig nur nimmt einfach benutzt einfach nur fickt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben