- Reaktionen
- 219
du würdest zubeißen ?Ich mag mmf ja gern, aber wenn einer grad gut fickt, ist besser kein Schwanz in meinem Mund, das könnt schmerzhaft werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du würdest zubeißen ?Ich mag mmf ja gern, aber wenn einer grad gut fickt, ist besser kein Schwanz in meinem Mund, das könnt schmerzhaft werden
Dann bekommst du den Schwanz und die Eier zum spielenIch mag mmf ja gern, aber wenn einer grad gut fickt, ist besser kein Schwanz in meinem Mund, das könnt schmerzhaft werden
Sie kann ja mit den anderen Schwänzen und Eiern herum spieleneinfach mega, und dann noch am besten ein zwei männer, die dabei ihren körper streicheln...
Dann bekommst du den Schwanz und die Eier zum spielen
Sie kann ja mit den anderen Schwänzen und Eiern herum spielen
ImmerGrad geil oder?
Fällt eh gar nicht aufImmer
Hihi
Denke ich auchFällt eh gar nicht auf
Genau, Frau einfach betrügen und der Fremde beim anderen Paar sein!Ich würde es gerne mit meine Frau so machen, allerdings macht diese nicht mit Also müsste es dann wohl umgekehrt sein...
wir finden alle vier Punkte sehr geil führen sie auch gerne aus natürlich nicht immer alle 4 Punkte bei einem Treffen Punkt eins ist aber immer dabei weil der meiner Frau auch am besten gefällt.Also wir finden es auch geil,....
Ob nun
- Der Fremde Sie fickt und er Geblasen wird
- Der Eigene Mann fickt und Sie dem Fremden einen Bläst
- Der Eigene Mann wenn anders Fickt und Sie geleckt wird
- Der Eigene Mann wenn anders Fickt und ein Fremder geblasen wird
Sobald man zu mindestens zu 3. ist, ergeben sich einige seeeehr geile Konstellationen.
Und das ist genau das warum wir tun was wir nun mal tun
Ich kann dich verstehenMein würde da leider ni mitmachen.
Alles immer Geht ja eh nicht, jedes treffen ist individuellwir finden alle vier Punkte sehr geil führen sie auch gerne aus natürlich nicht immer alle 4 Punkte bei einem Treffen Punkt eins ist aber immer dabei weil der meiner Frau auch am besten gefällt.
dankeIch kann dich verstehen
Man weiß ja nie ob eine einen den Schwanz abreißt wenn’s scharf zu und her geht.du würdest zubeißen ?
Ich betrüge sie nicht. Sie weiß über alles bescheid. Sie will aber nicht alle Details wissen...Genau, Frau einfach betrügen und der Fremde beim anderen Paar sein!
Das haben wir schon des öfteren gehört,....Ich betrüge sie nicht. Sie weiß über alles bescheid. Sie will aber nicht alle Details wissen...