- Reaktionen
- 18.025
- Checks
- 4
Ich mag mmf ja gern, aber wenn einer grad gut fickt, ist besser kein Schwanz in meinem Mund, das könnt schmerzhaft werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Erlebnis hatte ich noch nie, sie ist zu prüde für sowas
Richtig GeilWelche Paare (Männer von Paaren) finden es auch so geil, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, während sie ihrem Ehemann einen bläst
Würde ich trotzdem gerne versuchenIch mag mmf ja gern, aber wenn einer grad gut fickt, ist besser kein Schwanz in meinem Mund, das könnt schmerzhaft werden
Meine Frau hat lieber 2 Männer und mich dazuMachen wir auch aber leider gibt's ja fast nur Männer ffm were auch sehr reizvoll
Bei diesen Profile, möchte man euch gerne mal kennenlernen um zu sehn ob die Chemie passtHaben wir schon oft "probiert" immer toll!!
Frau mit ErfahrungDa kann man gegensteuern, indem man gegen den Kerl dahinter Gegendruck erzeugt
Meistens packt einen der Ficker bei den Hüften, und zieht das Becken zu sich um gut eindringen zu können, bzw zu stoßen. Da bewegt sich nicht mein ganzer Körper, und so kann ich relativ entspannt den anderen Schwanz blasen, und mich auch mit einer Hand abstützen.
Genau das hab ich mir auch gedacht.Ich mag mmf ja gern, aber wenn einer grad gut fickt, ist besser kein Schwanz in meinem Mund, das könnt schmerzhaft werden
Ja passt auch.Wäre sehr geil nur würde ich das nicht mit meinem Mann machen, sondern mit meinem Freund
Kenne ich nur ffm, ich unten eine ober mir die andere geblasen.Welche Paare (Männer von Paaren) finden es auch so geil, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, während sie ihrem Ehemann einen bläst
Warum nicht, wenn es interesanter istWäre sehr geil nur würde ich das nicht mit meinem Mann machen, sondern mit meinem Freund