welche Paare/Männer von Paaren finden es auch geil und antörnend, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, währenddessen sie ihrem Mann einen bläst

Mir fehlt jetzt ehrlich gesagt die Ehefrau, jedoch finde ich es schon Geil wenn eine Sub eine andere Sub mit Doppel Strapon in denn Arsch Fickt und dabei mein Schwanz gelutscht wird.
Also Daumen hoch.

1a... und meistens nicht nur mit einem Mann. Schön rundherum durchwechseln und nicht vergessen, dass sie auch noch 2 Hände hat 😛

Darf ich mal etwas fragen?

Wenn Frau Doggy penetriert wird und sie dazu einen Penis im Mund hat....wird ihr der Penis nicht bei jedem Stoß in den Rachen gedrückt...also sie da drauf gestoßen?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Frau Doggy penetriert wird und sie dazu einen Penis im Mund hat....wird ihr der Penis nicht bei jedem Stoß in den Rachen gedrückt...also sie da drauf gestoßen?
Da kann man gegensteuern, indem man gegen den Kerl dahinter Gegendruck erzeugt 😁
Meistens packt einen der Ficker bei den Hüften, und zieht das Becken zu sich um gut eindringen zu können, bzw zu stoßen. Da bewegt sich nicht mein ganzer Körper, und so kann ich relativ entspannt den anderen Schwanz blasen, und mich auch mit einer Hand abstützen.

Da kann man gegensteuern, indem man gegen den Kerl dahinter Gegendruck erzeugt 😁
Meistens packt einen der Ficker bei den Hüften, und zieht das Becken zu sich um gut eindringen zu können, bzw zu stoßen. Da bewegt sich nicht mein ganzer Körper, und so kann ich relativ entspannt den anderen Schwanz blasen, und mich auch mit einer Hand abstützen.
Aber man hat doch keine Hände frei?
Danke für die Antwort! :up:

Das wäre ja die Idee dabei 🤪 ... aber ernsthaft: Man muss eben den nötigen Abstand kennen und die Männer müssen sich koordinieren

Natürlich hab ich die Hände frei, ich stütze mich ja auf den Unterarmen ab. So bleibt eine Hand um den Schwanz zu halten, bzw zu massieren, und mit der zweiten Hand stütze ich mich an seinem Becken ab. Das ging bisher sehr gut.
kann ich bestätigen meine Frau macht die auch sehr gerne und ich finde es super geil

Zurück
Oben