- Reaktionen
- 3.457
- Checks
- 5
Ich finde das extrem anregend und genieße das sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde es tollWelche Paare (Männer von Paaren) finden es auch so geil, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, während sie ihrem Ehemann einen bläst
Hast du dir wohl schon beantwortet :Denk immer das es zu wenig ist wenn ich sie stoße.
Möchte ich unbedingt mal erleben. Wäre toll wenn meine Frau wieder mal so richtig durchgefickt wird.
Passiert eher nicht.Darf ich mal etwas fragen?
Wenn Frau Doggy penetriert wird und sie dazu einen Penis im Mund hat....wird ihr der Penis nicht bei jedem Stoß in den Rachen gedrückt...also sie da drauf gestoßen?
drei Ficker ist für meine Frau immer der absolute Höhepunkt da kann es auch mal passieren das sie dreimal kommtSehr geile Vorstellung
Sie müsste sie aber auch von ihm ficken lassen! Und ich lege noch einen drauf!!
Es dürfen gern drei..... Kerle sein
Möchte ich unbedingt mal erleben. Wäre toll wenn meine Frau wieder mal so richtig durchgefickt wird.
Auf meine Kontaktanzeige am Mittwoch hat sich ein Herr gemeldet.
4 Postings : Wie ist der Ablauf? Was ist alles möglich und gewünscht?
Ein Dreier (mmf), wie beschrieben, ist m.E. schöner, weil intimer, als so ein "Massenfick"! Geschmacksache!drei Ficker ist für meine Frau immer der absolute Höhepunkt da kann es auch mal passieren das sie dreimal kommt