welche Paare/Männer von Paaren finden es auch geil und antörnend, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, währenddessen sie ihrem Mann einen bläst

Also wir lieben das beide, für unseren ER ein hammer Anblick wenn jemand SIE fickt während ER geblasen wird und für SIE natürlich absolut geil, weil es gar nicht zu lange sein kann, dass was im Mund steckt während hinten brav gestossen wird. :daumen:

Also wir haben einen Hausfreund, mit dem wir uns immer mal wieder vergnügen und gehen auch gerne mal in den Swingerclub oder ähnliche Einrichtungen und da kann diese Konstellation durchaus mal passieren. Wir stehen jedenfalls beide drauf ;)

Auf meine Kontaktanzeige am Mittwoch hat sich ein Herr gemeldet.
4 Postings : Wie ist der Ablauf? Was ist alles möglich und gewünscht?
Handynummern getauscht (wir haben vereinbart sie nach dem Date zu löschen) , pünktlichst erschienen, sehr gepflegt, einfach perfekt.
Lilly musste sich auf eine Bank knien, damit wir beide bequemen Zugang haben.
Und dann immer schön abwechselnd jeweils einer im Mund und der andere in ihrer Muschi oder ihrem Po.
Lilly ist dabei dreimal gekommen.
Lilly hat uns dann noch einen Kaffee gemacht, wir haben sehr nett geplaudert und beschlossen, die Handynummern nicht zu löschen.

Ja also wenn ich mir das so vorstelle , schon geil, allerdings würde ich lieber fremdficken während sie ihrem Mann einen bläst.

Sehr geile Vorstellung
Sie müsste sie aber auch von ihm ficken lassen! Und ich lege noch einen drauf!!
Es dürfen gern drei..... Kerle sein

Auf meine Kontaktanzeige am Mittwoch hat sich ein Herr gemeldet.
4 Postings : Wie ist der Ablauf? Was ist alles möglich und gewünscht?

:happy: Na, dann hattetst ja Glück, normalerweise machen die Vielundgenauer-Nachfrager bereits zu Hause fertig :rubbel: und brauchen dann nicht mehr erscheinen zum verabredetemTreffpunkt. :haha:

Zurück
Oben