Welche Parfums benützt ihr?

X

Gast

(Gelöschter Account)
moin moin..

Welche Parfums werden von euch so benützt.. oder benützt ihr lieber gar keins? zu verschiedenen Anlässen unterschiedliche?

(Suchfunktion hat leider nix hergegeben)

Bin auf eure Antworten gespannt =)

Benütze sehr gerne:
Gucci - Rush (derzeit mal wieder mein absolutes Lieblingsparfum)
Ralph Lauren - Ralph
Lolita Lempicka - Lolita Lempicka
Jette Joop - Jette
Escada - Sexy Graffiti
und noch ein paar weitere mehr ;)
Thierry Mugler - Angel (aber nur ganz wenig davon, und auch nicht unter Tags)

und an Männern gefällt mir Issey Miyake sehr gut, weil es ned so aufdringlich is :)

LG lilith

Das "übliche" :roll:

Hugo Boss - Hugo
Davidoff - Cool water
Tommy Hilfiger - tommy

Jo....der Grund ist: Ich kenn mich da nicht aus, es interessiert mich nicht sonderlich, ich hab anscheinend keine Parfumnase - könnt nie sagen der Duft passt zu mir oder nicht :roll:

Insofern bin ich auf Freundinnen angewiesen, die mich beraten bzw mich beschenken :cool:

Diese 3 waren immer dabei, insofern kauf ich die nach wenns leer sind...also keine Experimente oder sonstig mühsames.

Zur Zeit bevorzuge ich davon tommy, das treibt man leider schwer auf...
:(

PS: Angeblich soll bei Frauen ein Tupfer "natürlich weiblichen" Sekrets hinter den Ohren Wunder wirken ;)

Ob ähnliches für den Mann gilt?! :fragezeichen: :mrgreen:

Zur Zeit bevorzuge ich davon tommy, das treibt man leider schwer auf...:(

Schon über ebay versucht?
Ich habe mein Parfum entdeckt durch eine Parfumprobe, die man immer bekommt, wenn man irgendwo Parfum kauft. Ich war sofort bgeistert. Es ist Madness von Chopard. Das wird mittlerweile nicht mehr hergestellt und meine einzige Möglichkeit ist nur noch ebay. Dort bekomme ich einen vollen unbenutzten 200ml-Tester-Flakon für ca. 50 Euro und das obwohl so eine 50 ml-Flasche im Flakon sonst schon 70 Euro gekostet hat. Auch andere Parfums bekommt man dort gut und es ist nichts nachgemachtes.