Welche Parfums benützt ihr?

X

Gast

(Gelöschter Account)
moin moin..

Welche Parfums werden von euch so benützt.. oder benützt ihr lieber gar keins? zu verschiedenen Anlässen unterschiedliche?

(Suchfunktion hat leider nix hergegeben)

Bin auf eure Antworten gespannt =)

Benütze sehr gerne:
Gucci - Rush (derzeit mal wieder mein absolutes Lieblingsparfum)
Ralph Lauren - Ralph
Lolita Lempicka - Lolita Lempicka
Jette Joop - Jette
Escada - Sexy Graffiti
und noch ein paar weitere mehr ;)
Thierry Mugler - Angel (aber nur ganz wenig davon, und auch nicht unter Tags)

und an Männern gefällt mir Issey Miyake sehr gut, weil es ned so aufdringlich is :)

LG lilith

Das "übliche" :roll:

Hugo Boss - Hugo
Davidoff - Cool water
Tommy Hilfiger - tommy

Jo....der Grund ist: Ich kenn mich da nicht aus, es interessiert mich nicht sonderlich, ich hab anscheinend keine Parfumnase - könnt nie sagen der Duft passt zu mir oder nicht :roll:

Insofern bin ich auf Freundinnen angewiesen, die mich beraten bzw mich beschenken :cool:

Diese 3 waren immer dabei, insofern kauf ich die nach wenns leer sind...also keine Experimente oder sonstig mühsames.

Zur Zeit bevorzuge ich davon tommy, das treibt man leider schwer auf...
:(

PS: Angeblich soll bei Frauen ein Tupfer "natürlich weiblichen" Sekrets hinter den Ohren Wunder wirken ;)

Ob ähnliches für den Mann gilt?! :fragezeichen: :mrgreen:

Zur Zeit bevorzuge ich davon tommy, das treibt man leider schwer auf...:(

Schon über ebay versucht?
Ich habe mein Parfum entdeckt durch eine Parfumprobe, die man immer bekommt, wenn man irgendwo Parfum kauft. Ich war sofort bgeistert. Es ist Madness von Chopard. Das wird mittlerweile nicht mehr hergestellt und meine einzige Möglichkeit ist nur noch ebay. Dort bekomme ich einen vollen unbenutzten 200ml-Tester-Flakon für ca. 50 Euro und das obwohl so eine 50 ml-Flasche im Flakon sonst schon 70 Euro gekostet hat. Auch andere Parfums bekommt man dort gut und es ist nichts nachgemachtes.
Dieses Parfum wird immer meins sein und es haben mich auch schon viele positiv drauf angesprochen.
Ansonsten gibt´s noch Jovan, das nicht schlecht ist, bei Männern mag ich von "Nightflight" von Joop sehr gern.

Und ich mag diese süßen schweren Düfte nicht...schlimm ist, wenn so aufgedonnerte Tussen neben dem Tuschkasten auch noch in eine Parfumtonne gefallen sind. :roll:

Ob ähnliches für den Mann gilt?! :fragezeichen: :mrgreen:
Ein durch die Achseln gezogenes Stecktuch soll Frauen betören. Ausprobiert habe ich es allerdings nie, da ich kein Stecktuchträger bin. :roll:

Benutze, wenn, Legendary Harley Davidson Düfte. Hauptsächlich nach dem Konturenrasieren des Vollbartes.

Und habe ansonsten duftlose Pflegeartikel, die den Schweißgeruch ohne überlagernden Duft absorbieren. :mrgreen:

photo

obsession

dune

antaeus

die derzeitigen favoriten(seit ewig:p )​

verwende folgende fünf in regelmäßigen abständen, wobei ich gleich auch ein ranking integriert habe:

1. emporio armani - lui/il/he/el
  2. dolce & gabbana - d & g homme
  3. hugo boss - hugo
  4. chanel - allure homme
  5. davidoff - cool water
  6. ralph lauren - safari for men
mfg
FHler

ich finde das parfüm muss zur angelegen heit passen deswegen hab ich ein schwäres und ein leichten duft.

CK-One
jopp-nightlife

Na gut, jetzt ernsthaft:

Parfum hab ich keins...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....
ich nehm nur Rasierwasser (DRAKAR NOIR); das gibts zwar auch als Parfum, glaub ich, aber ich habs nicht so gerne.

Meine erste Freundin hat mir mal Cool Water geschenkt... das hatte ich noch 10 Jahre später, und meine Frau meinte, als ich es mal wieder benutzte, ich stinke nach "alter Mann"! :roll:

Entweder war das Parfum hinüber oder ich wandle den Duft in einen unerträglichen Gestank um... jedenfalls nehme ich seitdem nicht mehr.

Manchmal noch ein einfaches Deo... wenn ich merke, dass die Leute um mich herum Wäscheklammern auf die Nase setzen.

Und ich steh auf den natürlichen, herben Männerduft!
Mann muss nach Bock stinken!! Nur dann fallen die Frauen WIRKLICH vor einem auf die Knie!
*nachluftschnapp*

btw: "Ick bild mir ein, ick stinke nicht!" ... sagte mal eine alte Berlinerin zu mir, die nach Urin und Katzenfutter stank...

Also eigentlich halt ich es ja auch eher wie mister-x.
Aber da sich meine Tanten schon seit ich etwa 12 bin immer mal wieder gedacht haben, sie könnten mich mit Parfüm beschenken, hab ich auch 3 Favoriten:

s.oliver woman
addidas sport woman
idian summer (keine ahnung von wem das is, die falsche hab ich net hier sondern beim Mama stehen)

s.oliver is z.Zt. mein Favorit.
Da ich addidas woman v.a. in der Zeit von 14 - 18 benutzt hab und das gewisse assoziationen in mir weckt, wenn ich es dann mal wieder benutze, trage ich es heute recht selten :mrgreen:

Hallo!

also im Sommer verwende ich gerne:

Tommy hilfiger - Tommy
Hugo Boss - Baldessarini (meiner meinung nach eins der besten dies gibt - die letzte schöpfung von mr. baldessarini bevor er hugo boss verlassen hat.)
Hugo boss - Hugo
Davidoff - Cool Water

im Winter:

Paco Rabanne - Ultraviolet Man
Jil Sander - Sander for Men
Roma - Roma Uomo

Das wars eigentlich im großen und ganzen.
Hoffe damit gedient zu haben!

LG,
Frank

p.s Was ich an Frauen immer sehr gerne mochte (und gerne verschenkt hab) war Ralph Lauren - Glamourous, aber die produktion wurde leider eingestellt... :(

Meine Lieblingsparfüms sind von Gucci und Ralph Lauren:

Rush II, Gucci II, Envy, Romance

Ich benutze mehrere Düfte abwechselnd und schnupper auch gerne gut riechende Männer.
Was ich gar nicht leiden kann ist, andere Frauen mit meinem Parfüm zu riechen.

...parfüms ......Parfüm ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein Parfüm oder Parfum (franz.: parfum = Duft; aus lat.: per = durch und lat.: fumum = Rauch, Dampf; aus der Anwendung von Räucherstoffen abgeleitet) ist ein meist flüssiges Gemisch aus Duftstoffen.
Aus: Wikipedia. ;)

Wichtigstellerin! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein Parfüm oder Parfum (franz.: parfum = Duft; aus lat.: per = durch und lat.: fumum = Rauch, Dampf; aus der Anwendung von Räucherstoffen abgeleitet) ist ein meist flüssiges Gemisch aus Duftstoffen.
Aus: Wikipedia. ;)

Wichtigstellerin! :mrgreen:

:nono: :nono: :nono: schau mal weiter oben wer der wichtigsteller ist ;)

Ich liebe Fidschi (oder schreibt man Fidji ???? hab es momentan leider nicht zu Hause), mag aber auch L' eau de Kenzo, Issaye Miyake (den Frauenduft). Ich mag keine süßen, schweren Düfte, sondern leichte, fruchtige oder klassische Düfte.

Bei Männern mag ich ähnliche Düfte - auch nichts süßes oder herbes. Nein, danke. Paßt aber auch nicht zu jedem Mann...
Mein Partner hat auch unter anderem Issaye Miyake (für Männer)... eben auch den Geschmack wie ich - allerdings könnte er eine Spur mehr auftragen... (das hat bei diesen leichten Düften den Vorteil, daß sie nicht gleich aufdringlich riechen...mMn)

Eine Bitte noch an unsere deutschen Freunde:

Da ist kein Ü in Parfum :nono:

;)
:mrgreen:
Aus: Wikipedia.

Wichtigsteller! :cool:
Supersandy den Titel wieder wegnehm.

PS: Auch mein ehemaliger Französischlehrer sagt, dass man es sehr wohl auch in Deutschland mit "u" schreiben darf. Jaja.

Zurück
Oben