Welche Pose bringt mich aus der Fassung?

Mitglied #559823

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Reaktionen
1.778
Checks
1
Welche Pose, ob im Alltag oder mit gewollten sexuellen Absichten des anderen bringt euch auf andere Gedanken?

Bei mir ist es im Alltag, meine Frau eine enge Hose hat und auf allen Vieren auf dem Boden sauber macht, aufräumt ect.
Oder wenn sie, wie Abends z.b. ein enges kurzes Höschen trägt, sich im Stehen bückt und ihr praller Hintern samt durch den Stoff sichtbaren Muschi in meine Richtung zeigt. Hier und da gibt's dann einen Klaps auf den Hintern.
Da habe ich schnell ein Kopfkino 😄

Gewollt liebe ich es, wenn sie Doggy vor mir posiert, in der Hocke oder auf dem Rücken liegend die Beine spreizt und sich dazu die Brüste zusammendrückt und mindestens sexy Strümpfe trägt.

Von ihrer Seite her ist es irgendwie alles, was mit dem Penis zu tun hat. Sei es die Morgenlatte, was für mich eher lästig ist, oder wenn ich dusche und mir den Zipfel wasche. Dann gibt mindestens eine Bemerkung ihrerseits oder ab und zu mal langt sie gezielt auf mal hin.

Naja und gewollt, wenn mir bewusst ist, dass wir gleich Sex haben, steht er sowieso. Das gefällt ihr sowieso.

Wie schaut's bei euch aus? Ich würde vor allem gerne wissen, wie es bei homo- oder bisexuellen Leuten so ist.

Wenn mir mein Mann den Schlüssel zu seinem Auto reicht, zsammt Papieren und Karte, mit den Worten - ich soll doch einkaufen fahren, er nimmt mein Auto zum Arbeit fahren, dafür tankt er voll für mich.
Ich liebe es seine Karre zu fahren😁.

Ich liebe es Frauen beim handwerkeln zuzusehen. Frau mit Säge oder ähnlichem ....miau 😻

Meinen Mann liebe ich in Jeans mit Gürtel und ohne Shirt - bzw. seine Badewannenerotik 😄 Ganz eigene Ausstrahlung in der Badewanne 🤷🏼‍♀️🥰

ich find offene Jeans, keine Socken und ein halb aufgeknüpftes Leinenhemd sehr hot. Ein Fuß übers andere Knie und irgendwo chillig sitzend .. oder wenn er mit halboffenem, weissen Bademantel und einem angewinkelten, liegenden Knie sichtlich entspannt auf einer Liege knotzt.

Ich hatte letztens so einen Moment: mein Hasi im Kilt und dünnen Hemd. Es war leicht windig und Hasi war in Bewegung. Der Wind wehte durch seine tollen langen Haare, des Hemd spannte über seiner Brust als er sich bewegte....dieser Anblick war mörderisch scharf!

...wenn wir so oversexed am Sonntag zusammen frühstücken und er frische Pancakes am Herd macht .
Wenn ich seine Finger betrachte , wie flink und gezielt sie die Tätigkeiten ausführen und daran denke, was diese Finger kurz vorher mit mir gemacht haben 😁.

Keine Angst wegen der Küchenhygiene , er geht vorher schon Hände waschen 😅😎

Wir - Bea und ich - waren heute Mittag essen. Ich bat sie, ein gar nicht mal so ausgeschnittenes helllblaues Oberteil anzuziehen, mit einem nicht ganz kleinen Rundausschnitt und die Ärmel etwas weiter ausgeschnitten - natürlich wie fast immer ohne was drunter. Wenn "Mann" wollte, konnte man schon ihre Brüste und ihre Nippel sehen.

Als der Kellner ihr jedoch unverhohlen in den Ausschnitt schaute, war ich überrascht, etwas bestürzt, aber vor allem geil. Und Bea bekam einen roten Kopf - denn ihre Nippel erigierten sofort unter dem Stoff!

"Das war das vorweg gegebene Trinkgeld", grinst sie mich an.

Welche Pose, ob im Alltag oder mit gewollten sexuellen Absichten des anderen bringt euch auf andere Gedanken?

Bei mir ist es im Alltag, meine Frau eine enge Hose hat und auf allen Vieren auf dem Boden sauber macht, aufräumt ect.
Oder wenn sie, wie Abends z.b. ein enges kurzes Höschen trägt, sich im Stehen bückt und ihr praller Hintern samt durch den Stoff sichtbaren Muschi in meine Richtung zeigt. Hier und da gibt's dann einen Klaps auf den Hintern.
Da habe ich schnell ein Kopfkino 😄

Gewollt liebe ich es, wenn sie Doggy vor mir posiert, in der Hocke oder auf dem Rücken liegend die Beine spreizt und sich dazu die Brüste zusammendrückt und mindestens sexy Strümpfe trägt.

Von ihrer Seite her ist es irgendwie alles, was mit dem Penis zu tun hat. Sei es die Morgenlatte, was für mich eher lästig ist, oder wenn ich dusche und mir den Zipfel wasche. Dann gibt mindestens eine Bemerkung ihrerseits oder ab und zu mal langt sie gezielt auf mal hin.

Naja und gewollt, wenn mir bewusst ist, dass wir gleich Sex haben, steht er sowieso. Das gefällt ihr sowieso.

Wie schaut's bei euch aus? Ich würde vor allem gerne wissen, wie es bei homo- oder bisexuellen Leuten so ist.
Ich bin weder homo noch bi sexuell, also uninteressant für dich....

Mich machen die "strukturierten" Beine bzw. Innenschenkel älterer Frauen verrückt. Kurzer Rock und ein Bein über dem anderen. Wenn dann noch Schamhaare aus dem Slip zu sehen sind wird's schon glitschig in der Hose. Im Kopfkino arbeitet sich meine Zunge schon mal die Innenschenkel hoch.

ich find offene Jeans, keine Socken und ein halb aufgeknüpftes Leinenhemd sehr hot. Ein Fuß übers andere Knie und irgendwo chillig sitzend .. oder wenn er mit halboffenem, weissen Bademantel und einem angewinkelten, liegenden Knie sichtlich entspannt auf einer Liege knotzt.
also......leinenhemd und jean habe ich, mit weissen bademantel schaut es nicht gut aus

Ich hatte letztens so einen Moment: mein Hasi im Kilt und dünnen Hemd. Es war leicht windig und Hasi war in Bewegung. Der Wind wehte durch seine tollen langen Haare, des Hemd spannte über seiner Brust als er sich bewegte....dieser Anblick war mörderisch scharf!
Und wie war es beim aufwachen ? ;)

Zurück
Oben