- Reaktionen
- 101.499
- Checks
- 78
wegen der Verwendung der Possessivpronomen, stimmt's?Ich reagiere eher auf so einige Possen im EF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen der Verwendung der Possessivpronomen, stimmt's?Ich reagiere eher auf so einige Possen im EF.
Du bist ein Durchblicker.wegen der Verwendung der Possessivpronomen, stimmt's?
Ich glaub das war eher die Kombi mit dem KlavierWeißer Bademantel sah auch nur an Udo Jürgens stilvoll aus
GlaubstIch glaub das war eher die Kombi mit dem Klavier
Wennst lesen kannst, verstehend mein ich jetzt, brauchst keine blöden Fragen stelleneine OÖerin tut gerne provozieren unnd was machst du gerne in einer kirche......
Jo, oder sind die Typen in der Therme auch so sexy?Glaubst
Ich hab U.J. leider nie in der Therme gesehen .Jo, oder sind die Typen in der Therme auch so sexy?
Ich auch nicht, wer weiss was wir da verpassen/verpasst habenIch hab U.J. leider nie in der Therme gesehen .
Liegt vielleicht auch daran dass ich in keine Therme geh.
Durch die Bank, ganz bestimmtJo, oder sind die Typen in der Therme auch so sexy?
Darf ich Dir meine Kombitherme zeigenIch auch nicht, wer weiss was wir da verpassen/verpasst haben
Aber nur in weissen BademäntelnDurch die Bank, ganz bestimmt
ich werds nicht erfahrenIch auch nicht, wer weiss was wir da verpassen/verpasst haben
Soll ich eine Wartung machen?Darf ich Dir meine Kombitherme zeigen
Die in den farbigen sind dadurch als unattraktiv gekennzeichnet, dresscodeAber nur in weissen Bademänteln
Ich auch nicht, man muss auch nicht jede Erfahrung machenich werds nicht erfahren
Für's erste tut's auch eine FunktionsprobeSoll ich eine Wartung machen?
Das trau ich mir zu, aber ob es den Prüfungsnormen entsprichtFür's erste tut's auch eine Funktiunsprobe
hhohohoeine OÖerin tut gerne provozieren unnd was machst du gerne in einer kirche.....
solange es dich nicht aus der fassung bringt!Das trau ich mir zu, aber ob es den Prüfungsnormen entspricht