- Reaktionen
- 101.128
- Checks
- 78
Da drücken wir einfach ein oder zwei Augen zuDas trau ich mir zu, aber ob es den Prüfungsnormen entspricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da drücken wir einfach ein oder zwei Augen zuDas trau ich mir zu, aber ob es den Prüfungsnormen entspricht
Ob das die Rauchfangkehrer auch so sehen.... Könnte ja eine gewisse Gefährdung mit sich bringenDa drücken wir einfach ein oder zwei Augen zu
Selbstgespräche?hhohoho
Oder er übt schon für seinen Auftritt als NikoloSelbstgespräche?
Wenns schlimmer wird solltest eventuell mal an Psychologen aufsuchen
Rauchfangkehrer miteinbeziehenOb das die Rauchfangkehrer auch so sehen.... Könnte ja eine gewisse Gefährdung mit sich bringen
Na geh sei nicht so, ich mag uniformierte MännerRauchfangkehrer miteinbeziehen
Da bin ich raus, das is mir dann doch zu arg wild
kömme gerne schon früher vorbeiOder er übt schon für seinen Auftritt als Nikolo
kannst mir eine empfeehlenSelbstgespräche?
Wenns schlimmer wird solltest eventuell mal an Psychologen aufsuchen
An Rechtschreibkurs empfehle ich dir. VHS soll darin recht gut sein.kannst mir eine empfeehlen
Nix dakömme gerne schon früher vorbei
ok uniform passt mir auchNa geh sei nicht so, ich mag uniformierte Männer
ihr 2 seid mir die richtigen
gute nacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und wie schaut dein outlook aus.....also......leinenhemd und jean habe ich, mit weissen bademantel schaut es nicht gut aus
Ich glaube ich muss dringend mal wieder Bilder machen!ich find offene Jeans, keine Socken und ein halb aufgeknüpftes Leinenhemd sehr hot. Ein Fuß übers andere Knie und irgendwo chillig sitzend .. oder wenn er mit halboffenem, weissen Bademantel und einem angewinkelten, liegenden Knie sichtlich entspannt auf einer Liege knotzt.