Welche Rollenspiele und Arten von Rollen liebt ihr und mögt ihr am liebsten

Mitglied #722715

Neues Mitglied
Reaktionen
4
Frage welche Arten und speziellen Rollenspielen liebt ihr ganz besonders.
Egal welcher Konstellation?
Es gibt so viele Varianten und mögliche unterschiedliche Kleinigkeiten und Möglichkeiten von süß bis hart, von Dom bis Sub, von noeutral bis DS, dass man alle gar nie aufzählen kann.

Aber meine Frage an Euch speziell ist was mögt ihr für Rollenspiele und was im speziellen gefällt euch besonders an Euren Rollenspielen, wenn ihr sie auslebt.

Keine Ahnung was ihr mir antwortet ich lasse mich einfach überraschen. Wenn ich diese Frage schon mal hier gestellt wurde müsst ihr es akzeptieren, ich bin neu hier.

Es gibt so viele Varianten und mögliche unterschiedliche Kleinigkeiten und Möglichkeiten von süß bis hart, von Dom bis Sub, von noeutral bis DS, dass man alle gar nie aufzählen kann.
Nun, dieser Beitrag verrät mir, dass Du Dich noch nicht sonderlich viel mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt hast, oder es zumindest noch nicht verstanden hast. Dom und sub sind zwei Seiten einer Münze. Eine ohne die andere gibt es nicht. Da gibt es kein "von ... bis".
Frage welche Arten und speziellen Rollenspielen liebt ihr ganz besonders.
Ich persönlich lebe meine Neigung aus. Das ist kein Spiel. Ich brauche auch keine nachgestellten Szenarien wie "Lehrer und Schüler", "Herrchen und Hund" oder ähnliches. Das kommt mir gekünstelt vor.

Aber meine Frage an Euch speziell ist was mögt ihr für Rollenspiele und was im speziellen gefällt euch besonders an Euren Rollenspielen, wenn ihr sie auslebt.
Wir leben in einer D/s-Beziehung und kommen ganz ohne Rollenspiele aus, denn Marie ist immer im sexuellen Kontext in ihrer Rolle.
Mit „Pizzabote und Hausfrau“, „Lehrer und Schülerin“, „Chef und Sekretärin“ oder ähnlichem können wir ebenfalls nichts anfangen. Allerdings können wir uns durchaus vorstellen, daß andere Menschen daran Spaß haben.

Off Topic gelöscht.
Man muss nicht überall, auch wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, seinen vermeintlich witzigen Senf dazugeben.
Manchmal ist Finger still halten gefragt, DANKE!

Zurück
Oben