Welche Rollenspiele und Arten von Rollen liebt ihr und mögt ihr am liebsten

Reaktionen
7
Frage welche Arten und speziellen Rollenspielen liebt ihr ganz besonders.
Egal welcher Konstellation?
Es gibt so viele Varianten und mögliche unterschiedliche Kleinigkeiten und Möglichkeiten von süß bis hart, von Dom bis Sub, von noeutral bis DS, dass man alle gar nie aufzählen kann.

Aber meine Frage an Euch speziell ist was mögt ihr für Rollenspiele und was im speziellen gefällt euch besonders an Euren Rollenspielen, wenn ihr sie auslebt.

Keine Ahnung was ihr mir antwortet ich lasse mich einfach überraschen. Wenn ich diese Frage schon mal hier gestellt wurde müsst ihr es akzeptieren, ich bin neu hier.

Es gibt so viele Varianten und mögliche unterschiedliche Kleinigkeiten und Möglichkeiten von süß bis hart, von Dom bis Sub, von noeutral bis DS, dass man alle gar nie aufzählen kann.
Nun, dieser Beitrag verrät mir, dass Du Dich noch nicht sonderlich viel mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt hast, oder es zumindest noch nicht verstanden hast. Dom und sub sind zwei Seiten einer Münze. Eine ohne die andere gibt es nicht. Da gibt es kein "von ... bis".
Frage welche Arten und speziellen Rollenspielen liebt ihr ganz besonders.
Ich persönlich lebe meine Neigung aus. Das ist kein Spiel. Ich brauche auch keine nachgestellten Szenarien wie "Lehrer und Schüler", "Herrchen und Hund" oder ähnliches. Das kommt mir gekünstelt vor.

Aber meine Frage an Euch speziell ist was mögt ihr für Rollenspiele und was im speziellen gefällt euch besonders an Euren Rollenspielen, wenn ihr sie auslebt.
Wir leben in einer D/s-Beziehung und kommen ganz ohne Rollenspiele aus, denn Marie ist immer im sexuellen Kontext in ihrer Rolle.
Mit „Pizzabote und Hausfrau“, „Lehrer und Schülerin“, „Chef und Sekretärin“ oder ähnlichem können wir ebenfalls nichts anfangen. Allerdings können wir uns durchaus vorstellen, daß andere Menschen daran Spaß haben.

Off Topic gelöscht.
Man muss nicht überall, auch wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, seinen vermeintlich witzigen Senf dazugeben.
Manchmal ist Finger still halten gefragt, DANKE!

Nun, dieser Beitrag verrät mir, dass Du Dich noch nicht sonderlich viel mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt hast, oder es zumindest noch nicht verstanden hast. Dom und sub sind zwei Seiten einer Münze. Eine ohne die andere gibt es nicht. Da gibt es kein "von ... bis".

Sobald man es geil findet, hat man es gut genug verstanden, finde ich. 😏

Am Besten, wenn es beide geil finden, selbstverständlich. :):cool: Wer welche Seite übernimmt, darüber muß man sich halt einig sein. :cool:

Ich persönlich lebe meine Neigung aus. Das ist kein Spiel. Ich brauche auch keine nachgestellten Szenarien wie "Lehrer und Schüler", "Herrchen und Hund" oder ähnliches. Das kommt mir gekünstelt vor.

Gekünstelt oder nicht: Einer Lehrerin oder Instruktorin zu unterstehen, die in ihrer Erscheinung und Charakteristik auf mich erotisch wirkt, wäre für mich absolut lustfördernd. 😄:winke:

Das auch als erste Einstiegsinfo für den Thread-Eröffner.

Ja genauso ist es. Man soll seine Neigungen ausleben, sonst frisst der Frust sie Seele auf

Sobald man es geil findet, hat man es gut genug verstanden, finde ich. 😏
Gut genug für was? Wenn ich es geil finde, jemand anderen Schmerz zuzufügen und lustig drauflos schlage/peitsche/was auch immer, dann kann das recht heftige Folgen für den Partner und auch für mich selber haben.
Wenn es nur um Rollenspiele geht und ich irgendwelche Verkleidungen oder Kulissen toll finde, um so richtig in Fahrt zu kommen, ist es ja noch kein Problem. Allerdings kann auch so ein Setting unter Umständen eine Person stark triggern.
BDSM ist kein Spiel, dass man einfach nur geil findet und dann einfach mal macht - ohne sich Gedanken zu machen, nur weil´s geil ist.
Da können Menschen nicht nur körperlich, sondern vor allem seelisch schwer verletzt werden.

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Aber oft sind so kleine Rollenspiele eine kleine zusätzliche Methode um die sub mit Kopfkino zu versorgen.
Wie spezielle Kleidung tragen die vielleicht an der Schamgrenze zupfen. Wie z.B. wenn ein Kleidungsstück speziell hergerichtet wir und getragen werden muss um die Brüste der sub hervorzuheben.:lehrer::hmm::winke:

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Aber oft sind so kleine Rollenspiele eine kleine zusätzliche Methode um die sub mit Kopfkino zu versorgen.
Wie spezielle Kleidung tragen die vielleicht an der Schamgrenze zupfen. Wie z.B. wenn ein Kleidungsstück speziell hergerichtet wir und getragen werden muss um die Brüste der sub hervorzuheben.:lehrer::hmm::winke:
Ich hab ja auch gar nix gegen diverse Hilfsmittel - und auch Verkleidungen sind letztlich nichts anderes. Kopfkino kann durchaus sehr erregend sein - kann aber auch in die falsche Richtung gehen. Darüber muss ich mir halt klar sein und vorsichtig herantasten.

Gut genug für was? Wenn ich es geil finde, jemand anderen Schmerz zuzufügen und lustig drauflos schlage/peitsche/was auch immer, dann kann das recht heftige Folgen für den Partner und auch für mich selber haben.

Das versteht man ja. Aber von solchen Extremitäten rede ich ja nicht. Das ist gar nicht meine Welt.

Und selbst in solchen Fällen gehe ich davon aus, daß die Beteiligten das aus freiem Wunsch heraus machen bzw. machen lassen. Wo da die moralische Grenze liegt, will ich nicht bewerten. Wie gesagt: Nicht mein Fach. :)

Ich denke, in diesem Thread soll es ohnehin um etwas ganz Anderes gehen. Nämlich um Rollenspiele, und über die individuell empfundene Faszination dahinter. :cool:

Wäre gerne Leck und Ficksklave egal ob Frau Mann Paar am liebsten Paar. Wichtig wäre 100% Sauberkeit . Bin allem offen !!

Hart oder zart. Derb oder liebevoll.
Abwechslung macht Spaß und wir wissen auch wie es noch intensiver geht.
Kondition/Energie und auch der Tag danach und was ist mit dem Herz gibt Grenzen vor.

Derbe Spiele kann ich nur wenn ich eine Schutzmauer zum Herz aufgezogen habe. Dann kann die "Kellerverlies" Domina sich an mir "austoben".
Doch ein ich liebe dich ist da einfach störend. Mit einem immer respektvollen Prinzessin und ihr Diener ist auch während des Spieles Platz für´s Herz. Damit hat sich aber auch eine heikle Tür aufgemacht das es in den Alltag über geht.

Chefin - Angestellter, Security - Ladendieb, mittelalterliches Verhör....
Lehrerin Schüler mögen wir als Szenario nicht. Im Gefühlsspiel das damit drinnen liegt mag ich nicht das man damit in einen klar verbotenen FSK 18 Teil vordringt, auch mögen wir keine Spiele die mit Religion in Konflikt kommen.

Putzsklave, davon hat die Wohnung auch was und man hat damit noch mehr Zeit für einander. Masseur, Krankenschwester da fließt schon mal das allgemeine tagesaktuelle Empfinden mit hinein und damit sich der Dominate nicht immer alles einfallen lassen muss ist der Diener dann auch noch frech und kann damit auch reagieren.

Vorher Grenzen ausmachen und danach in Ruhe darüber reden ob es auch beiden damit wirklich gut geht.
Wenn es dann den Bereich des Spieles verlässt wird das nur noch wichtiger.
Es bleibt immer Dünnes Eis wenn man mit physischen und psychischen Grenzen spielt.

Wenn sich wer per pn Austauschen möchte, gerne.

Zurück
Oben