Welche „Schlaginstrumente“ bevorzugt ihr und wie setzt ihr sie ein bzw. genießt ihr sie?

Mitglied #498650

Power Mitglied
Reaktionen
7.902
Checks
10
Die Gerte ist bei uns das bevorzugte Spielzeug und rötet den Hintern, verziert ihn mit Striemen. Aber auch der Flogger, der rasch und zart den geöffneten Schoß bearbeitet, wird sehr geschätzt. Rohrstock und Paddle folgen. Die flache Hand dürfen auch Gäste verwenden, um die „Hierachie“ herzustellen. Wie und womit spielt ihr diesbezüglich am Liebsten?

Meine Freundin verwendet für meine Arschbacken gelegentlich eine Fliegenklatsche, die ich ihr für diesen Zweck geschenkt habe, und wenn ich ihr frische Brennnesseln bringe, traktiert sie damit meine Eichel.

Ganz klar ein gut ziehender Rohrstock und (lederne) Dressurgerten. Kurze Single tails finde ich auch gut (halten aber nicht wirklich viele wirklich aus). Ochsenziemer haben auch einen gewissen Reiz, das ist dann aber schon ganz heftig und eher wie ein Schlagstock zu sehen.

Geb meiner Frau schon ganz gern mal mit der flachen Hand nen Popaklatscher
und meistens genießt Sie es..... nur wenn Sie schlechte Laune hat, sollte ich das tunlichst vermeiden ;)

Eine kurze Gerte mit einer breiten Klatsche...

Download.jpg
...finde ich am besten, um im Rahmen eines kleinen Bestrafungsrollenspieles, den Penis, die entblößte Eichel und die Hoden mit vielen leichten Schlägen zu bespielen, oder bei umgekehrter Rollenverteilung lässt sich natürlich auch schön ihr Schoß damit bespielen. :domina:;) :undweg:

Mein Körper mag Schläge mit Farbrührstäben (wie im Bild) und diese Plastikstäbe von diesen Katzenangeln.

Tut echt weh und kann ich interessierten Personen wärmstens empfehlen.

PS.: den Rührstab sollte man von knochigen Regionen fernhalten.

Anhänge

• 448467_1.jpg
    448467_1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 27
Bei uns ist das Lederpaddle mit Einlage eindeutig die Nummer 1. Gerte und Lederpeitsche sind auch beliebt, der Rohrstock ist nur ganz selten im Spiel.
Die flache Hand ist das perfekte Warm-up für mehr und leitet zur Verwendung andere Dinge über.

Der Weidenstab, frisch und saftig wenn es um eine Strafe gehen soll, der Rohrstock bei anhaltendem Ungehorsam, Flogger und Paddles dienen dazu die Muskulatur aufzuwärmen und die Hand für die sensiblen Körperstellen und wenn es schnell gehen soll. Jedes Hilfsmittel in der Spielzeugsammlung hat seinen Einsatzzweck und seine Zeit, wann es eingesetzt wird.

Zurück
Oben