Welche „Schlaginstrumente“ bevorzugt ihr und wie setzt ihr sie ein bzw. genießt ihr sie?

hast du keinen liebling? es fühlt sich ja nicht alles gleich an.
Es geht dabei doch noch um Lieblinge. Hauptsache es zeigt Wirkung und schadet nicht zu sehr. Nun was eine Herrin verwenden möchte ist wohl Ihr ganz alleine zu überlassen und Ihren Vorlieben.
Klar und Respekt vor dem Ding wäre auch nicht schlecht.

Es geht dabei doch noch um Lieblinge. Hauptsache es zeigt Wirkung und schadet nicht zu sehr. Nun was eine Herrin verwenden möchte ist wohl Ihr ganz alleine zu überlassen und Ihren Vorlieben.
Klar und Respekt vor dem Ding wäre auch nicht schlecht.
das seh ich anders, ich hasse zb den Polizeistock, einfach nur furchtbar für mich.da hab ich das Gefühl, mich tritt ein Pferd 😅

aber die Stahlgerte, die ich optisch am schlimmsten fand, ist mein Liebling geworden. manchmal auch der Rohrstock. auch ein Holzpaddel fand ich mal ganz interessant.

du wirst ja nicht nur Schmerz empfinden, wenn du geschlagen wirst?

das seh ich anders, ich hasse zb den Polizeistock, einfach nur furchtbar für mich.da hab ich das Gefühl, mich tritt ein Pferd 😅

aber die Stahlgerte, die ich optisch am schlimmsten fand, ist mein Liebling geworden. manchmal auch der Rohrstock. auch ein Holzpaddel fand ich mal ganz interessant.

du wirst ja nicht nur Schmerz empfinden, wenn du geschlagen wirst?
Ich bin im Grunde kein Masochist und finde alle Schlaginstrumente nicht gerade wunscherfüllend. Sie wirken unterschiedlich stimmt. Ein Stock ist schon schlimm wenn er schon auf den gerötet Hintern kommt.
Ich ertrage es dennoch gerne für meine Herrin, es fördert und verbessert meine Hingabe und es hilft mir dabei besser zu gehorchen und meine Dienste und Aufgaben mit mehr Freude zu machen.

Ich bin im Grunde kein Masochist und finde alle Schlaginstrumente nicht gerade wunscherfüllend. Sie wirken unterschiedlich stimmt. Ein Stock ist schon schlimm wenn er schon auf den gerötet Hintern kommt.
Ich ertrage es dennoch gerne für meine Herrin, es fördert und verbessert meine Hingabe und es hilft mir dabei besser zu gehorchen und meine Dienste und Aufgaben mit mehr Freude zu machen.
ich sehe es eher als Zeichen von Zuneigung, deswegen der unterschiedliche Zugang ☺️ ich glaub, schlagen als echte Strafe würde ich nicht wollen.

ich sehe es eher als Zeichen von Zuneigung, deswegen der unterschiedliche Zugang ☺️ ich glaub, schlagen als echte Strafe würde ich nicht wollen.
Das ist eben der Unterschied, ich möchte möglichst ein ideales Werkzeug für meine Herrin werden und finde es gut wenn sie mich möglichst gut erzieht. Die Freude die ich Ihr schenke ist dann auch meine Freunde.

Kommt halt darauf an, ob man sub/sklave fliegen lassen will, oder eben nicht.

Die Stahlgerte war nie wirklich mein Instrument der Wahl, da sie sich sehr schnell verbogen hat. Der Polizeistock hingegen war mir wieder zu steif :hmm:

Flogger -groß oder klein- mag ich lieber, am Liebsten die Peitsche, das ist aber leider mit Aufwand verbunden (Platz, fixieren etc).

Bleibt die gute alte Gerte und die Hand, die ich gern einsetze.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt darauf an, ob man sub/sklave fliegen lassen will, oder eben nicht.
wie meinst das? das hat für mich - wenn ich den Ausdruck richtig verstehe - nur wenig mit dem drumherum zu tun ... und auch wieder alles. wenn es passt, passt es und wenn nicht, kannst dich am Kopf stellen.

mir hat Mal ein Fick davor genügt, um die Session danach kippen zu lassen. bin da etwas kritisch 🤭

Zurück
Oben