G
Gast
(Gelöschter Account)
Gerte und Rohrstock sind meine Favoriten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr sexy Vorstellung.mit der flachen Hand oder auch manchmal mit Paddels auf meine Tittis schlagen, erst leicht, dann immer fester
Na du bist mir eine! Gefällt mir gut!
hast du keinen liebling? es fühlt sich ja nicht alles gleich an.Reitgerte, Peitsche... Bevorzugt? Meine Eheherrin entscheidet, womit sie mich züchtigen wird. Da habe ich keinen Einfluss.
hast du keinen liebling? es fühlt sich ja nicht alles gleich an.
Der scheint aber noch recht neu zu sein und noch nicht benutzt zu sein....er steht schon bereit Anhang anzeigen 9279362
Es geht dabei doch noch um Lieblinge. Hauptsache es zeigt Wirkung und schadet nicht zu sehr. Nun was eine Herrin verwenden möchte ist wohl Ihr ganz alleine zu überlassen und Ihren Vorlieben.hast du keinen liebling? es fühlt sich ja nicht alles gleich an.
das seh ich anders, ich hasse zb den Polizeistock, einfach nur furchtbar für mich.da hab ich das Gefühl, mich tritt ein PferdEs geht dabei doch noch um Lieblinge. Hauptsache es zeigt Wirkung und schadet nicht zu sehr. Nun was eine Herrin verwenden möchte ist wohl Ihr ganz alleine zu überlassen und Ihren Vorlieben.
Klar und Respekt vor dem Ding wäre auch nicht schlecht.
Ich bin im Grunde kein Masochist und finde alle Schlaginstrumente nicht gerade wunscherfüllend. Sie wirken unterschiedlich stimmt. Ein Stock ist schon schlimm wenn er schon auf den gerötet Hintern kommt.das seh ich anders, ich hasse zb den Polizeistock, einfach nur furchtbar für mich.da hab ich das Gefühl, mich tritt ein Pferd
aber die Stahlgerte, die ich optisch am schlimmsten fand, ist mein Liebling geworden. manchmal auch der Rohrstock. auch ein Holzpaddel fand ich mal ganz interessant.
du wirst ja nicht nur Schmerz empfinden, wenn du geschlagen wirst?
ich sehe es eher als Zeichen von Zuneigung, deswegen der unterschiedliche Zugang ich glaub, schlagen als echte Strafe würde ich nicht wollen.Ich bin im Grunde kein Masochist und finde alle Schlaginstrumente nicht gerade wunscherfüllend. Sie wirken unterschiedlich stimmt. Ein Stock ist schon schlimm wenn er schon auf den gerötet Hintern kommt.
Ich ertrage es dennoch gerne für meine Herrin, es fördert und verbessert meine Hingabe und es hilft mir dabei besser zu gehorchen und meine Dienste und Aufgaben mit mehr Freude zu machen.
Das ist eben der Unterschied, ich möchte möglichst ein ideales Werkzeug für meine Herrin werden und finde es gut wenn sie mich möglichst gut erzieht. Die Freude die ich Ihr schenke ist dann auch meine Freunde.ich sehe es eher als Zeichen von Zuneigung, deswegen der unterschiedliche Zugang ich glaub, schlagen als echte Strafe würde ich nicht wollen.
und wo siehst du da jetzt konkret den Unterschied?Das ist eben der Unterschied, ich möchte möglichst ein ideales Werkzeug für meine Herrin werden und finde es gut wenn sie mich möglichst gut erzieht. Die Freude die ich Ihr schenke ist dann auch meine Freunde.
Ich lasse mich gerne formen und sehe die Strafe oder Gerte als ein Werkzeug dafür wohingegen du gewisse Schlaginstrumente als Zuwendung empfindest. (so meine Vermutung).und wo siehst du da jetzt konkret den Unterschied?
der Unterschied besteht für mich darin, wie das Ziel erreicht wird.Ich lasse mich gerne formen und sehe die Strafe oder Gerte als ein Werkzeug dafür wohingegen du gewisse Schlaginstrumente als Zuwendung empfindest. (so meine Vermutung).
wie meinst das? das hat für mich - wenn ich den Ausdruck richtig verstehe - nur wenig mit dem drumherum zu tun ... und auch wieder alles. wenn es passt, passt es und wenn nicht, kannst dich am Kopf stellen.Kommt halt darauf an, ob man sub/sklave fliegen lassen will, oder eben nicht.