Welche „Schlaginstrumente“ bevorzugt ihr und wie setzt ihr sie ein bzw. genießt ihr sie?

ich benutze gerne die flache Hand, ich liebe es einfach, wenn meine Hand auf dem nackten Po klatscht.
Eine kurze Gerte ist auch ganz schön um Flecken und Strimen zu hinterlassen, aber nicht das selbe für mich.

Mag alle gerne bevorzuge aber den Rohrstock .Schon das zischen bevor er auftrifft hat schon was für sich und wenn er auftrifft das geile Gefühl wenn es schmerzt.

Meine absoluten Lieblinge sind:
* Springgerte wenn es rot ohne Striemen werden soll
* Dressurgerte für Striemen

Ledergürtel ist eine netter Alternative und kann auch zum Würgen verwendet werden, also in manchen Situationen auch sehr nett.

Die flache Hand... jo, für fifty shades of grey SM, aber auch wenn ich leidensfähig bin, ab einem gewissen Level füge ich mir dann schon mehr Schmerzen zu als ihr, und das ist eindeutig nicht im Sinne des Erfinders :)

Meine Freundin verwendet für meine Arschbacken gelegentlich eine Fliegenklatsche, die ich ihr für diesen Zweck geschenkt habe, und wenn ich ihr frische Brennnesseln bringe, traktiert sie damit meine Eichel.
Fliegenklatsche war tatsächlich auch bei uns schon im Einsatz, allerdings für Eier und Schwanz!

Eindeutig klassische Reitgerte - natürlich aus Leder und nicht aus billigem Kunststoff gefertigt ....... aber flache Hand, Kochlöffel oder Dressurgerte sind als Alternative auch gut :cool: ....

Mein Mann hatte in einer Mietlocation eine Peitsche entdeckt die ihm total gut gefallen hat, ich hab sie nicht gesehen, nur gespürt :mrgreen: und hab für ihn nach seinen Erzählungen eine ähnliche anfertigen lassen, sie ist ganz anders als die, die er dort hatte, viel besser, sie heißt nun five fingers of pain, den Namen hat sie mehr als verdient und ist auch wegen der persönlichen Note und Einzigartigkeit sein Favorit.

mit der flachen Hand oder auch manchmal mit Paddels auf meine Tittis schlagen, erst leicht, dann immer fester

Zurück
Oben