Welche „Schlaginstrumente“ bevorzugt ihr und wie setzt ihr sie ein bzw. genießt ihr sie?

wie meinst das? das hat für mich - wenn ich den Ausdruck richtig verstehe - nur wenig mit dem drumherum zu tun ... und auch wieder alles. wenn es passt, passt es und wenn nicht, kannst dich am Kopf stellen.

mir hat Mal ein Fick davor genügt, um die Session danach kippen zu lassen. bin da etwas kritisch 🤭
Rein technisch gesehen: Langsam anfangen, leichte Schläge, und, wenn sich genügend Endomorphin gebildet hat, härter schlagen.
Schmerzen werden dann direkt in Lust umgewandelt, das kann bis zum Orgasmus gehen.

Soweit die Theorie. Kommt halt auf die Tagesverfassung an- sowohl von sub/Sklave als auch von der Herrin.

mir hat Mal ein Fick davor genügt, um die Session danach kippen zu lassen. bin da etwas kritisch 🤭
Das ist eigentlich ganz normal- die wenigsten Sklaven haben noch Lust auf eine Session, wenn sie gekommen sind.

Bzw wenn dir der Fick nix gebracht hat, wäre das auch normal (Stichwort- wenn er schon das nicht kannn...)

Das ist eigentlich ganz normal- die wenigsten Sklaven haben noch Lust auf eine Session, wenn sie gekommen sind.

Bzw wenn dir der Fick nix gebracht hat, wäre das auch normal (Stichwort- wenn er schon das nicht kannn...)
nein, weder das eine noch das andere... das Setting hat einfach nicht mehr gepasst.

zu ersterem - ich schon 😅

Das ist eben der Unterschied, ich möchte möglichst ein ideales Werkzeug für meine Herrin werden und finde es gut wenn sie mich möglichst gut erzieht. Die Freude die ich Ihr schenke ist dann auch meine Freunde.
Meine Liebste wird immer mehr auch meine strenge Herrin, und ich mag das, gehorche ihr gerne, lasse mich von ihr bestrafen. Und ich entwickle mich auch Richtung Cuckhold, je älter (und weniger potent) ich werde. Hauptsacher meiner liebsten Herrin geht es gut! Ich mag es auch, wenn sie sich sich vor mir von potenten Männern ficken lässt und ich dabei nicht einmal wixen darf.

Meine Liebste wird immer mehr auch meine strenge Herrin, und ich mag das, gehorche ihr gerne, lasse mich von ihr bestrafen. Und ich entwickle mich auch Richtung Cuckhold, je älter (und weniger potent) ich werde. Hauptsacher meiner liebsten Herrin geht es gut! Ich mag es auch, wenn sie sich sich vor mir von potenten Männern ficken lässt und ich dabei nicht einmal wixen darf.
Wäre mal eine tolle Sache, wenn ich derjenige sein dürfte, der deine Liebste beglücken dürfte.

Raue große Hände, erst leicht die Tittis massieren dann immer fester zuschlagen. Hatte schon einige Orgasmen dadurch

Es ist ganz komisch: Als Vorspiel mag ich verschiedene Instrumente, Gerten, dicke Rohstöcke, die flache Hand, etc.

Aber so richtig in den Groove komme ich nur beim dünnen Rohrstock. Alle anderen Schlaginstrumente sind für mich nur Vorbereitung auf den dünnen Rohrstock.

Ich frage mich manchmal, ob das üblich ist, dass man nur ein einziges Instrument wirklich geil findet.

Es ist ganz komisch: Als Vorspiel mag ich verschiedene Instrumente, Gerten, dicke Rohstöcke, die flache Hand, etc.

Aber so richtig in den Groove komme ich nur beim dünnen Rohrstock. Alle anderen Schlaginstrumente sind für mich nur Vorbereitung auf den dünnen Rohrstock.

Ich frage mich manchmal, ob das üblich ist, dass man nur ein einziges Instrument wirklich geil findet.
Als Empfänger?

Ich habe mein Besonderes noch nicht gefunden, mag einfach Arschklatschen egal von welchem Instrument . Doch bitte gefühlvoll.

Ich mag das Ball busting... Und dafür hab ich einen eigenen Ball Hammer dafür.
Ist ein geiles Toy

Anhänge

• IMG_20230714_102958.jpg
    IMG_20230714_102958.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 16
Also ich liebe es nackt outdoor doggy zu knien mit weit offenen Arschloch und mich hart lange fest mit der flachen Hand Lochspanken zu lassen,bis das Fickloch brennt und rot und blau ist.

Zurück
Oben