Welche Schuhe würdet ihr beim Sex tragen

Welche Schuhe würde Ihr beim Sex anziehen

• Umfrageteilnehmer
    89
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe Schuhe mit hohen dünnen Absätzen, die Schuhe von Louboutin haben es mir besonders angetan:
Sexy, Absatzhöhe über 12 cm, Stilettoform.

Modell 1: So Kate 12 cm
Modell 2: Lady Peep 12,5 cm
Modell 3: Sandy 12 cm
Modell 4: Hot Chick 13,5 cm

Ich liebe Schuhe mit hohen dünnen Absätzen, die Schuhe von Louboutin haben es mir besonders angetan:
Ich denke das kommt auf deine Füße an, wenn sie schön und gepflegt sind Lady Peep und Sandy!

Beim Sex ziehe ich die Schuhe aus. Davor könnte ich mir vorstellen, jedes einzelne der Paare zu tragen. Allerdings nicht lange bei der Höhe.

Ich ficke immer barfuss, das heisst ohne Regenmantel um den Schwanz. Meine Freundin besteht daruaf.

Also ich würde keine tragen. Aber das Modell 2 wäre das was ich bei meiner sub sehen wollte. Zumindestens in der Session in der sie stehen muss oder soll. Sie sollte ja doch einen festeren Stand haben. Noch besser ist es wenn die Fußfessel gleich der verschluss sind für die Heels.

Kommt drauf an, in was ich mich (wie ich mich) am schönsten finde und/oder was mein Gegenüber favorisiert.
Der eine wird lieber mehr Fuß sehen wollen (3) der andere ein Plateau (2) oder die Stöckel-Höhe hats ihm angetan (4).
Grundsätzlich sind Heels im Bett für mich ein Muss. Bei dem Gegenüber, ab un zu (je nach Laune auch mal zusätzlich bei mir)
Von daher: Hast alles richtig gemacht. :D

Zum Glück gibt es von allen Modellen günstigere Nachbildungen- Nicht jede/r möchte 1000,-€ Schuhe zerkratzt oder befleckt bekommen.

BTW: JA, alles wunderschöne, elegante, sexy Schuhe. Aber eher was zum schick ausgehen.
Als Erotisches Schuhwerk darf es für mich persönlich dann doch etwas radikaler sein, denn dafür gibt es ja extra Bed-Heels bzw CFM-Heels.

Kein Schuhfetisch: Also machen Heels im Liegen für mich wenig Sinn.
Aber es soll ja Leute geben, die extra für's Vögeln schöne Schuhe anziehen :schulterzuck:
Schuhe sind Dessous für die Füße.
Wer sich obenrum für erotische Stunden extra etwas anzieht, sollte nicht in der Mitte aufhören.... ;)

Zurück
Oben