- Reaktionen
- 52.431
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr kreatives design
Sehr sexyMit denen ist man auf der sicheren SeiteAnhang anzeigen 6860017
Klaus, schlägt dein Stall-Fetisch wieder durch oder bist du ein Deich-Kind Schimmelreiter.Mit denen ist man auf der sicheren SeiteAnhang anzeigen 6860017
Me too....Ich würd ned mal bis ins Bett kommen mit den Schuhen ohne mir de Haxerl zu brechen
Ich auch netBin eher der Typ für sowas. Damenschuhe zieh ich nie an
Hallo...? Das ist sexistisch...Es hat aber auch jede Frau meine Bewunderung, wenn sie es schafft
Hallo...? Das ist sexistisch...
Was ist mit Männern?
Abgesehen davon dass es schon Sexy aussieht, aber kann man in solchen Schuhen überhaupt schmerzfrei laufen, ist die Gefahr vom umkippen und sich dabei eine Bänderverletzung zuzuziehen nicht sehr groß,liebe Schuhe mit hohen dünnen Absätzen
Es gibt auch Menschen, die knicken in Flip-Fops um, und reißen sich das Genick ab...Abgesehen davon dass es schon Sexy aussieht, aber kann man in solchen Schuhen überhaupt schmerzfrei laufen, ist die Gefahr vom umkippen und sich dabei eine Bänderverletzung zuzuziehen nicht sehr groß,
Tja deswegen trage ich am liebsten Gummistiefel,Es gibt auch Menschen, die knicken in Flip-Fops um, und reißen sich das Genick ab
Umfrage gilt gleichermaßen für Mann und Frau
Ich hab am Liebsten Sex mit Ballerinas. Die sind so beweglich! (das sind nicht die Schuhe sondern Tänzerinnen, die ich meine!)Ich trag beim sex am liebsten gern Ballerinas!! Girly halt
..wenn die Ballerina trägt Ballerinas dann hast doppelten BallerinagenussIch hab am Liebsten Sex mit Ballerinas. Die sind so beweglich! (das sind nicht die Schuhe sondern Tänzerinnen, die ich meine!)
Unerotisch, besser keineIch trag beim sex am liebsten gern Ballerinas!! Girly halt
Mit denen ist man auf der sicheren SeiteAnhang anzeigen 6860017