- Reaktionen
- 813.014
- Checks
- 52
Alle sehr hübsch, ich habe nr. 4 gewählt.
Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle sehr hübsch, ich habe nr. 4 gewählt.
Ich würd ned mal bis ins Bett kommen mit den Schuhen ohne mir de Haxerl zu brechen
Glaub mir, es is soAber geh
Glaub mir, es is so
@Mitglied #440442 - apropos Schuhe - welche würdest du nehmen?
Ich seh schon, de Übungsstunden bei dir werden ned wenigerDann geh ma üben
4 - obwohl nur Schuhe und sonst nichts mehr an beim Sex, ich weiß nicht so recht. Irgendwie würde mir da möglicherweise etwas fehlen.
Zu den Heels dann noch schöne Strümpfe
Ich seh schon, de Übungsstunden bei dir werden ned weniger
Die Nachhilfestunden geb ich gerne
Kann mir nicht helfen und ich starre jetzt schon seit Stunden auf die Bilder.
1 und 4 sehen doch, bis auf die Farbe, gleich aus.
nein, gar nicht
Nummer 1 ist ganz klassisch geschnitten, Nummer 4 ist vor der Ferse leicht abgesetzt, hat da eine Einkerbung
Ich wollte es nicht so offen sagen, aber du zwingst mich dazu.
Du hast die eineinhalb Zentimeter vergessen...
- aber in dem Fall machen eineinhalb Zentimeter sehr viel Unterschied. Ob 12 oder 13,5cm Absatz merkt man beim Gehen sofort
Socken im Bett sind ohne Sandalen nicht vorstellbar!Ich stell mir das grad alles andere nur net prickelnd vor wenn man Schuhe während dem Sex an hat - egal ob Mann oder Frau aber Socken find ich geil
wenns aber ein Mädel werden soll, ist davon dringenst abzuraten!Mit denen ist man auf der sicheren SeiteAnhang anzeigen 6860017
Ich hab am Liebsten Sex mit Ballerinas. Die sind so beweglich!
Noch besser ist es, wenn sie die Gummistiefel anzieht: Dann tropft es gar nicht auf den Boden sondern läuft in die Stiefel.ausgezeichnete wahl! mich nervt das viele pickerte sperma zwischen den zehen am weg zum badezimmer nachher auch ständig ...